|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 243 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wer hat es? Ich liebe diese Spiel!!! Mit der besten Grafik die ich bisher auf der 360 gesehen habe das meine ich http://www.youtube.com/watch?v=VsI2BUqpTcw _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
26.09.2006 15:23
|
|
|
Das Spiel is fast wie GTA...naja von der guten Grafik konnte man auf dem Video leider nichts erkennen...ich komm mal bei dir vorbei und dann zeigst du mir die "guteGrafik". __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.09.2006 15:42
|
|
|
Gezockt hab ichs noch nicht und soo toll finde ich das von den bewegten Bildern auch nicht.
Wers braucht... ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
|
Mama FraCry+Papa GTA=Just Cause
1.Es spielt sich ganz anders als GTA 2. 32x32 Kilometer Welt 3 Besere Grafik
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
27.09.2006 21:11
|
|
|
Naja aber das Video hat mich an GTA erinnert! ICh komm mal bei dir vorbei und dann zeigst du mir das es nicht wie GTA ist OK?
...ENDE... __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
|
|