|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.09.2006 19:03
|
|
|
Ab dem 6. Oktober gibt es in fast allen Geschäften die DS Spiele anbieten einen Nintendo DS Browser. Dieser wird ca. 39,99€ kosten. Kauft ihr euch einen Browser? Ich auf jeden fall. http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...bOoYcEZZZSKd37w__________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden. ^^
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
10.09.2006 19:29
|
|
|
Ich erstmal nicht, da ich kein Wlan habe und mein Nintendo Wifi USB Connector sich mit der Fritz Box zofft. ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
10.09.2006 19:41
|
|
|
*sichfreutdaserdenbrowserschonvordemjapanreleasehatte* ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Aber der hat keinen Flashplayer womit meine hauptbeschäftigung im internet auf dem teil unmöglich wäre. Aber ich überlegs mir noch. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
11.09.2006 11:38
|
|
|
Was meinst du mit Flashplayer ???
__________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.09.2006 15:00
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
09.10.2006 17:20
|
|
|
Ich habe jetzt den DS Browser (aber mein DS ist weg [warscheinlich geklaut]). Also er kann keine Ton und Video Dateinen abspielen und auch keine Flashdateinen ... PDF auch nicht ... warscheinlich kaufe ich mir einen neuen DS weil mein alter ja weg ist ... aber vllt findet der sich ja auch an.
...das wars... __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
09.10.2006 19:38
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
10.10.2006 13:31
|
|
|
unglaublich ich seh ihn mir seitnem halben jahr aufn eigenen DS an xD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.10.2006 11:16
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
11.10.2006 15:11
|
|
|
Der DS Browser ist erst man 6. Oktober erschienen und ich habe ihn am 9. gehabt.
Der ist SCHEIßE!!! Mein größter fehlkauf in diesem Jahrhundert!!!
hätte ich mir doch nur Mario Kart 64 DS geholt !!!
__________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
|
|
Zitat von ioio1992
hätte ich mir doch nur Mario Kart 64 DS geholt !!!
Das isn eigenständiges Spiel kein N64 Remake wie Mario 64 DS. Die hälfte Der Strecken sind zwar aus den Bisherigen Episoden der Rest ist aber komplett neu. Naja wollt ich nurmal gesacht haben. Ich werd mir den Browser auch nciht holen. Hol mir ja eh den Wii und da is ja son schicker browser schon eingebaut. Und unterwegs ist die warscheinlichkeit aufm Platten land bei mir nen Hotspot zu finden außer im McDonalds verschwindend gering. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|