|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 176 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.09.2006 15:26
|
|
|
Japs! Heute wird diese Homepage unglaubliche 134 Tage alt ! Kein besonders tolles Alter, aber ich hab mir gedacht ich mal heute mal ein kleines Zahlen bitte Special. Ihr findet nun ein paar Zahlen, die alle in besonderer Verbindung zur Homepage stehen. Aber Achtung ! Alle Zahlen beziehen sich auf einschließlich gestern. Los gehts !
16655
So viele Leute waren seit dem 8.Mai auf der Homepage.
282
Das ist die Anzahl der öffentlichen Gästebucheinträge.Nicht freigeschaltene und gelöschte nicht mitgezählt !
127,1374046
So viele Leute besuchen im Schnitt täglich die Homepage.
82
Das ist die Anzahl aller Mitglieder im Herr Salami Fanclub !
19
So viele Tasten des Tages wurden Mitte bis Ende Juli ermittelt und gewählt.
4
So viele verschiedene Partnerseite finden sich auf der Startseite immer gut zu sehen rechts im Frameset unter "Partner".
1
Fan des Monats wurde schon gewählt.Der ( bisher ) einzige Gewinner ist der Fan "Abrandor", der unter anderem den beliebten Herr Salami Comic gemacht hat.
So, das wars auch schon. Ich hoffe, dass kleine, dumme Zahlenspecial hat euch über meine Abwesenheit hinweg getröstet. Jetzt die schlechte Nachricht ( *schnief* ): Mit meinem Laptop siehts immer noch sehr doof aus. Wenns in der Richtung was Neues gibt, melde ich mich. Sonst halt nicht. Schüssikowski und bis dann, der Ich. ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
19.09.2006 15:52
|
|
|
16655 das ist ne stolze zahl für so eine HP ;)
Ich sage nur GW^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.09.2006 15:53
|
|
|
Danke.... :D ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
21.09.2006 12:10
|
|
|
der sowieso xD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|