Hallihallöchen. Ich hocke gerade in einem kleinen Internetcafe in Krefeld und bin ein kleines bisschen (!) im Internet. Bekanntlich ist mein Laptop im Po, weswegen auch hier so wenig los ist. Doch nichtsdestostrotz gibt es wieder mal was neues. Der liebe antistarfruit hat nämlich ( mit ä! ) den ersten Teil der HerrSalamiSage geschrieben und ins Forum gestellt. Dieser ist nun auch unter "Storys" zu finden. Und ausserdem: Ich bin wiedermal bei der Homepage des Monats ( September) bei Beepworld nominiert! Wenn ihr so nett sein wollt und für mich abstimmen wollt, hier der Link zu der Seite, die Herrn Salami nicht Wurst ist:
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich im Moment wenig bis gar nicht online sein kann. Ich werde versuchen, den Laptop wieder in Ordnung zu bekommen ( Anm.: madmoritz auch ! ) und werde dann irgendwann wieder da sein und euch mit Freude überhäufen. Oder halt auch nicht. Auf Wiedersehen, das liebe
Ich.
//
Die News ist noch von gestern. Im Moment bin ich wieder in dem selben Internetcafe.
Bei uns kann jeder an jeden PC. Ok, bei deiner Schwester versteh ichs irgendwie, aber warum lässt dich deine Mutter nicht an den PC, sonder "schickt" dich ins Intercafe?