|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
30.08.2006 21:56
|
|
|
Zitat von DerBoogieWoogieCountryMan
wegen gewalt ^^ __________________ alles hatt ein ende bloß die wurscht hatt zwei
geh doch bei papaschlumpf heulen *mitdembösenplaystationcontrollernachdirwerfunddannbemerkdasichvielleichtdencontrollererstnochvonderplaystationabmachenhättesollen* ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von DerBoogieWoogieCountryMan
wegen gewalt ^^ __________________ alles hatt ein ende bloß die wurscht hatt zwei
geh doch bei papaschlumpf heulen *mitdembösenplaystationcontrollernachdirwerfunddannbemerkdasichvielleichtdencontrollererstnochvonderplaystationabmachenhättesollen* ________________________________________ Hallo. Tschüss.
übertreibs net __________________ alles hatt ein ende bloß die wurscht hatt zwei
| | |
|
Zelot23
Herr Salami Fan
|
|
26.10.2006 14:29
|
|
|
*denipodvondeinemavarausreisunddannandeinenhinterkopfwerfdanachbemerkdasichmeinendsdenichbesitzemitgeworfenhabundnochnenlängeresdingsdaalsmadmortzhabwasmichfreut*
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.10.2006 16:08
|
|
|
Zitat von Zelot23 *denipodvondeinemavarausreisunddannandeinenhinterkopfwerfdanachbemerkdasichmeinendsdenichbesitzemitgeworfenhabundnochnenlängeresdingsdaalsmadmortzhabwasmichfreut*
Ein längeres Dingsda ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.10.2006 16:48
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.10.2006 17:05
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hab das längste Dingsda.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Ich dachte immer du wärst ein Mädchen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.10.2006 17:08
|
|
|
|
|
|
Ich kenne niemanden. 1. Sie sind Frauen und zocken lieber Sims 2. Die Jungs zocken lieber CS 3. Die anderen Jungs(Mädels auc) zocken lieber an der Konsole(70%Xbox) _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.11.2006 16:13
|
|
|
*meld* Ich hab einen DS
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
06.11.2006 20:06
|
|
|
ich hab keinen kenn einen der einen hat ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
ich hatte einen aber verkauft weil scheisse
| | |
|
|
|
|
ach stimmt ja, hab auch einen in rosa =)
| | |
|
|
|
|