|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.08.2006 23:03
|
|
#16 RE: "das parfum" geiles, ekliges Buch, aber wird der film genauso? |
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Harry Potter hab ich das erste Buch, find das aber langweilig.
Ich hab den 5. band irgendwann mal halb-unfreiwillig gewonnen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Wo? Wann? Warum? Erzähl. ______________ | Ich bin Admin!
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.08.2006 23:11
|
|
#17 RE: "das parfum" geiles, ekliges Buch, aber wird der film genauso? |
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Herr Salami
Wo? Wann? Warum? Erzähl.
In irgendsonem Buchladen, da war so ne Veranstaltung zum Release von Harry Potter 5, und ne Verlosung unter allen die da waren, ich war da Hatte das Buch dann 5 Minuten vorm Release xD ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.08.2006 21:46
|
|
#18 RE: "das parfum" geiles, ekliges Buch, aber wird der film genauso? |
Zitat · Antworten
|
|
hehe pech gehabt ^^ aber ich habe alle. und das letzte werde ich mir auch holen - aber nur der komplettheit wegen... ist ja sowieso immer dasselbe! ^^ Leider werde ich mir es wohl dann kaufen müssen ... ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil" ...leicht deprimiert...
| | |
|
|
#19 RE: "das parfum" geiles, ekliges Buch, aber wird der film genauso? |
Zitat · Antworten
|
|
Ich habe jetzt glaube ich im ZDF gesehen das es vom Originalautor keine eindeutige Stimme zu dem Film gibt. Es gibt allerdings 2 behauptungen die sich soo sehr gar nicht unterscheiden. Einige Freunde behaupten er finde ihn grässlich. Andere behaupten er würde die Kinos und den Film Boykottieren. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.08.2006 22:02
|
|
#20 RE: "das parfum" geiles, ekliges Buch, aber wird der film genauso? |
Zitat · Antworten
|
|
Nun ich muss sagen, das Buch ist eklig aber irgentwie auch fazinierend... Gut? Schlecht? Tja... Und ich will ja nicht das Ende (welches das widerlichste am ganzen Buch ist (und dies ist sehr sehr ekelerregend geschrieben)) hervornehmen, für diejenigen, die das Buch nochz nicht kennen... ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
|