|
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 17:02
|
|
|
Trotzdem gehört sowas hier rein... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.11.2006 19:27
|
|
|
Zitat von boezerdieser
meine erste stimme! ok ich danke meiner mama, meinem papa, meinem opa, meiner oma aber am allermeiten danke ich dem salamigott der das alles erst möglcih gemacht hat! DANKE!
__________________________________________________ VIOLETT LEBT
Und ich danke dir _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Nein, das war ich bestimmt nicht, weil ich meinen Nickname richtig schreiben kann und nicht so viele Rechtschreibfehler mache. :> Okay, ich glaub dir.
By Admin
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 20:58
|
|
|
In Antwort auf: Nein, das war ich bestimmt nicht, weil ich meinen Nickname richtig schreiben kann und nicht so viele Rechtschreibfehler mache. :>
Das war ich aber. o: __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
|
|
Wählt mich. Immer Platz 3 wird langweilig.
PS: Nummer 1 im Fanclub _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
Ich habe schon jemanden gewählt aber ich denke nicht das dieser Thread den Admin wirklich soooo sehr beeinflusst, er entscheidet ja wers wird. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie :ugly
| | |
|
|
|
|