|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.09.2006 13:17
|
|
|
In den letzten tagen sind die Besucherzahlen ordentlich gesunken. Deshalb habe ich gedacht sollten wir eine Promotionaktion für Herrsalami.de starten. Eure Vorschläge hier rein. ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.09.2006 20:48
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.09.2006 22:26
|
|
|
Mit einem gewinnspiel kann man manchmal noch leute anlocken ;) Aber die 2. Frage wäre dann schon, wer Finanziert so ein gewinnspiel und was soll es zu gewinnen geben^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.09.2006 14:51
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
11.09.2006 15:33
|
|
|
Also wie ich an den Refs sehen kann, kommen die Meisten aus dem Beepworld-Forum auf die Homepage. Die Zweitmeisten aus dem Giga-Forum. Dahinter kommt dann schon Hans-Wurst.de und dahinter ein paar andere, zum Beispiel die Weboldies, das KFC-Forum und so weiter.
______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
20.09.2006 15:46
|
|
|
macht doch werbung in andren foren wie wäres mit dem wendy oder pokemon xD dann passt das setting wenigsten muahaha ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.09.2006 15:48
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
21.09.2006 12:09
|
|
|
der 8. dezember wird heiß ^^" ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.09.2006 21:09
|
|
|
Da hat meine Schwester Geburtstag...XD ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.09.2006 23:47
|
|
|
Zitat von Billo-Exx der 8. dezember wird heiß ^^"
Ich habe eher das gefühl das es am 8. Dezember kalt ist... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Ich habe eher das gefühl das es am 8. Dezember kalt ist... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Tzzzzzz ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
27.09.2006 21:33
|
|
|
Zitat von Hoi_du Ich habe eher das gefühl das es am 8. Dezember kalt ist...
Am 8. Dezember ist Wii-Day ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.10.2006 18:46
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
01.10.2006 22:04
|
|
|
Zitat von Herr Salami Auf den Scheiterhaufen mit ihm !
______________ | Mein Laptop is schrott !
Nanana... die Frau Salami erlaubt sowas sicher nicht xD _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 08:30
|
|
|
|