|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.09.2006 13:16
|
|
|
Auch heute regnet es wieder ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 14:55
|
|
|
es regnet immer und es ist windig und bewölkt... zuhausebleibsyndrom ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.09.2006 15:23
|
|
|
|
|
|
bei uns auch aber nicht genug warm, ich will 40 grad.
| | |
|
|
|
sonne ca. 25 grad __________________
alles hatt ein ende bloß die wurscht hatt zwei
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
08.09.2006 14:03
|
|
|
Bei uns ist es Warm (21°C) !!! __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
|
Schaut stark nach Regen aus ______________ Ich bin nicht Ich Du bist nicht Du Wir sind Wir x) hat das einen sinn ?
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
16.09.2006 13:54
|
|
|
Sommer, Sonne, Sonnenschein ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
Es ist extrem kalt ...a bissl schnee usw -____________________________________- Du Stinkst !
| | |
|
|
|
Hier ist es dunkel und es regnet glaub ich...du wohnst doch in Wien oder (glaub ich auf der Landkarte gesehen zu haben) ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
schnee is geschmolzen arg :D ja in wien -____________________________________- Du Stinkst !
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 11:06
|
|
|
Bei uns ist es ein bisschen windig, aber schneien tuts nicht. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Regen !!!! -____________________________________- Du Stinkst !
| | |
|
|
|
Als ich aufgewacht habe, hats geregnet, 10 min später war total viel sonne da und jetzt 2 stunden später ist es bewölkt.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|