|
|
|
|
Wenn ich Schule hab so um 11, wenn ich Ferien hab so ab 12.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.07.2006 16:51
|
|
|
Spät. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Wenn du Schule hast, gehst du soooo spät ins Bett. Einer aus meiner Klasse geht auch erst immer so um 3-4 Uhr weil er chattet so lang.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
30.07.2006 16:54
|
|
|
Wenn ich Schule hab so um 11 // 12. ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
30.07.2006 17:22
|
|
|
Wenn ich Schule hab, gehe ich immer um 1.00Uhr ins Bett. In den Ferien, wird es häufig 4.00Uhr... Da ich jetzt dann aber arbeiten werde, muss ich wohl vor 22.00Uhr ins Bett gehen
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Wenn ich Schule hab, gehe ich immer um 1.00Uhr ins Bett. In den Ferien, wird es häufig 4.00Uhr... Da ich jetzt dann aber arbeiten werde, muss ich wohl vor 22.00Uhr ins Bett gehen
Um wie viel Uhr musst du denn dann für die Arbeit aufstehen? Doch auch nicht 3 Stunden früher als für die Schule, oder?
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
30.07.2006 17:42
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
30.07.2006 18:46
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Hoi_du Wenn ich Schule hab, gehe ich immer um 1.00Uhr ins Bett. In den Ferien, wird es häufig 4.00Uhr... Da ich jetzt dann aber arbeiten werde, muss ich wohl vor 22.00Uhr ins Bett gehen
Um wie viel Uhr musst du denn dann für die Arbeit aufstehen? Doch auch nicht 3 Stunden früher als für die Schule, oder?
Ich muss um 6.00Uhr aufstehen. Da ich Stromer werde muss ich immer Hellwach sein. Am anfang werd ich wahrscheinlich jeden abend ko. sein...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Da ich Stromer werde muss ich immer Hellwach sein. Am anfang werd ich wahrscheinlich jeden abend ko. sein...
Was ist Stromer? Elektriker?
| | |
|
Hoi_du
|
|
30.07.2006 19:56
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Hoi_du Da ich Stromer werde muss ich immer Hellwach sein. Am anfang werd ich wahrscheinlich jeden abend ko. sein...
Was ist Stromer? Elektriker?
Ja das ist Elektriker.
| | |
|
|
|
wenn ich schule hab geh ich immer so um 22 uhr ins bett sonst komm ich am nächsten tag nicht aus dem bett! am wochenende oder in den ferien geh ich immer so um 23-1 uhr ins bett!
| | |
|
~anna~
Kleine Salami
|
|
01.08.2006 09:22
|
|
|
Ich geh schlafen wan ich will :-D oder wen ich müde bin^^ *~*~---~*~*
| | |
|
|
|
Zitat von ~anna~ Ich geh schlafen wan ich will :-D oder wen ich müde bin^^ *~*~---~*~*
jop ich auch aber eigentlich ist das wenn ich voirlesung hab um 4 und wenn ich frei am näachsten tag hab um 6
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
01.08.2006 12:02
|
|
|
Also wenn Schule ist so gegen 23:00 und wenn Ferien sind oder Wochenende ist, so gegen 2:00 xD _________________________ Ich hatte dem Admin sein Ava geklaut :P
| | |
|
|
Fish
Tolle Wurst
|
|
02.08.2006 21:53
|
|
|
Eigentlich schlafe ich immer gegen 22.00 Uhr ein und stehe um 6.00 Uhr auf. (freiwillig ^^) Aber in der letzten Zeit hat sich das total verschoben... Gehe meistens erst um 4,5 oder sogar 6 Uhr morgens ins Bett und wache dann um 13 Uhr oder so wieder auf. Ist irgendwie total anstrengend so. *lach*
| | |
|
|
|
|