|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.08.2006 12:05
|
|
|
Jo, welche Programme nutzt iht, um Bilder zu erstellen und zu bearbeiten? Ich nutze: -Paint ( ) -GIMP -irfanView Und ihr? ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
18.08.2006 12:06
|
|
|
-Paint -Picture Manager -Fotoshop - . . . __________________________________________________ Ich will die größte Salami der Welt werden! Und ich lass mich nicht aufhalten.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.08.2006 12:10
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
18.08.2006 18:21
|
|
|
Gimp und Paint, und manchmal IrfanView wenn ich was scannen oder umwandeln will... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 13:10
|
|
|
adobe photoshop cs2 irfan view paint shop pro ____________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
23.08.2006 23:04
|
|
|
Paint
zwischnezeitlich habe ich auch mal GIMP benutzt.
Da ich eigentlich so gut wie nie Bilder bearbeite, reicht mir Paint völlig aus.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.08.2006 13:42
|
|
|
paint stinkt nimm dann wenigstens gimp oder paint shop pro ... naja jedem das seine ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
Also ich schwör ja auf PhotoFiltre.. ist freeware und auf deutsch lg Mutzelchen Wer will Sex?
| | |
|
matze
wachsende Salami
|
|
25.08.2006 14:41
|
|
|
adobe photoshop elements 2.0 und ms paint
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.08.2006 22:50
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2006 22:53
|
|
|
Paint Ulead Photo Express 4.0
paint ist das geilste ! ____________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.08.2006 22:54
|
|
|
Zitat von kekschen paint ist das geilste ! ____________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
______________ | Ich bin Admin!
| | |
|
Abrandor
große Salami
|
|
27.08.2006 14:45
|
|
|
Photo impact XL SE! Total Super p.s. auch die comics sind damit gemacht!
| | |
|
|
|
Zitat von Abrandor Photo impact XL SE! Total Super ...
Dito! Wenn ich mir manche Werke von Photoshop Nutzern ansehe und mit meinen von PhotoImpact (für 12,99 von eBay ^^) vergleiche, frag ich mich ob man sich von dem Geld (Photoshop), nicht lieber 'nen schönen Saufabend hätte machen können. *s Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
|
|
also: paint photoshop cs2 (gebrannt weil viel zu teuer ) PhotoImpact 12 (30 tage testversion ) __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|