|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Ja ich habs in der Zeitung gelesen. Werden die dann alle mit ihren Stoppuhren da rumsitzen und darauf schauen bis 19:04 Minuten vorbei sind, und bei einem sind es erst 18:58 der Nachbar daneben ist schon bei 19:06 und beendet sein Schweigen, oder wie wollen die das so genau machen?
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.11.2006 20:13
|
|
|
Haben die dort keine MatchUhr mit sekundenanzeige? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 20:18
|
|
|
|
|
|
Achso daran habe ich ja gar nicht gedacht.
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 20:42
|
|
|
Übrigens führt Bochum in Hannover mit 1:0. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 16:38
|
|
|
lol.
1:0 Cottbus in Bremen. Cottbus Dritter.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ja aber noch 3-4 Spiele und Nürnberg wird wieder 1.sein.
Ok, daraus wird dann wohl doch nichts. Naja aber das war irgendwie auch klar dass die nur am Anfang gut waren, jetzt gehen sie immer weiter runter, aber träumen durfte man ja trotzdem. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 17:32
|
|
|
|
|
|
Leider das 1.Mal verloren. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.11.2006 18:14
|
|
|
Werder ist immernoch Nr.1^^ und daran wird sich erstmal eine Woche nichts ändern^^ ________________________
| | |
|
|
|
iiiihr habt nicht gewonnen wiiiiiiir auch nicht Wie schon gesagt hoffe ich dass ihr in der CL weiter kommt. Dort würd ich euch sogar den Sieg gönnen. In der BL eigentlich auch mehr als den Bayern, nur Nürnberg wäre halt schöner oben. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 18:52
|
|
|
S04 - Bayern 2:2 (2:1) Frankfurt - Gladbach 1:0 (0:0) ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 21:52
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
08.11.2006 22:07
|
|
|
Zitat von Herr Salami Muhahahaha.
Hannover hat 1:0 in München gegen die Bayern gewonnen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
jo besser hätts nich laufen können. Bayern verliert gegen 96 Schalke gewinnt in Gladbach Und Dortmund spielt nur 0:0 gegen Aachen Was will man mehr als Schalker
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
09.11.2006 15:00
|
|
|
Hier mal die kompletten Ergebnisse:
Borussia Dortmund - Alemannia Aachen 0 : 0 VfB Stuttgart - Hamburger SV 2 : 0 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1 : 2 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1 : 2 Bayern München - Hannover 96 0 : 1 Borussia M'gladbach - Schalke 04 0 : 2 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2 : 2 VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1 : 3 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0 : 1 ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5