|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
26.08.2006 00:11
|
|
|
Zitat von Herr Salami Sitzt der nicht nur am Spielfeldrand? oO ______________ |Ich bin Admin!
Der 4. Schiri muss übrigens genauso aufpassen, wie die anderen Schiris auf dem Spielfeld bzw. auf der seitenlinie... _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
26.08.2006 19:33
|
|
|
torwärter laufen nicht -.- die fangen nur Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.08.2006 20:19
|
|
|
|
Wazzupo
SalamiSalami
|
|
28.08.2006 22:09
|
|
|
Was laberst du das, der Spieltag war scheiße. Bremen hat gegen die Asis verloren und Bochum hat so schiße gespielt wie seit jahrzenten nich mehr. Alles war nur negativ *depress* http://www.pro-ruhrstadion.de
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 10:27
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
02.10.2006 16:05
|
|
|
Zitat von Herr Salami Oh man... Bayern verliert gegen Wolfsburg...
Und Schalke blamiert sich erneut. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Jo, im FCAarau Car war ne Bombenstimmung als man von Bayern gehört haben^^ 6. Spieltag Dortmund - Hannover 2:2 Aachen - Bochum 2:1 Wolfsburg - FC Bayern 1:0 Frankfurt - HSV 2:2 Nürnberg - Mainz 05 1:1 Werder - M'gladbach 3:0 Arminia - FC Energie 3:1 Bayer 04 - Schalke 04 3:1 Hertha BSC - Stuttgart 2:2 Was mir aufällt, dass es sehr viele Unentschieden gab... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 16:18
|
|
|
Letzte Woche gab es in der zweiten Liga 8 Unentschieden und nur einen Sieger... o.O ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
02.10.2006 16:27
|
|
|
In der letzten Saison gab es in der Schweiz zum teil auch nur Unentschieden^^ Am letzten Spieltag der letzten Saison konnten noch 4 Teams absteigen. 2 Teams noch meister werden, und 3 Teams konnten noch 3. werden... (=Uefa-Cup) 9Teams spielten noch um entscheidende Positionen am letzten Spieltag... Und wenn man mall bedenkt, dass unsere Liga nur 10 Teams hat, dann war das wohl die spannedste Liga weltweit... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.10.2006 13:18
|
|
|
Werder ist die Nr. 1 ^^ :P ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
|
|
nanananana, Werder hat gewonnen Wir sind die NR.1 In Bremen ist die Hölle los, nanananna Und ich war nicht im Stadion :cry: _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.10.2006 18:18
|
|
|
Und Schalke hat 2:1 gegen Hannover gewonnen... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 02:44
|
|
|
Zitat von DerAlucard nanananana, Werder hat gewonnen Wir sind die NR.1 In Bremen ist die Hölle los, nanananna Und ich war nicht im Stadion :cry: _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Als ich, dass gestern im Radio Argovia hörte, dann musste ich im innern jubeln, und auch die meisten anderen freuten sich mit werder ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.11.2006 19:58
|
|
|
Falls es euch interessiert ... Werder ist immernoch Nr.1 mit 3 Punkten vor den anderen :P
WERDER BREMEN ... lebenslang grün weiss ________________________
| | |
|
|
|
Ja aber noch 3-4 Spiele und Nürnberg wird wieder 1.sein. Ich hoffe aber für euch dass ihr in der Champions League ins Achtelfinale kommt mit Chelsea.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 20:07
|
|
|
Sonntag Schalke-Bayern wird spannend...
Die Schalker Fans wollen übrigens die ersten 19:04 (->1904: Gründungsjahr) Minuten still bleiben, um gegen das Auftreten der Schalker MAnnschaft der letzten Wochen zu protestieren... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|