|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 274 mal aufgerufen
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.10.2007 15:55
|
|
|
möp. ich hab ein problem mit dem passwort, das man bei xp eingeben muss, um in sein benutzerkonto zu kommen. komischerweise nimmt der das alte nicht mehr an, glaube aber nicht, dass es geändert worden ist. kann ich das irgendwie umgehen? an moritz: bart pe hab ich noch
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.10.2007 19:43
|
|
|
Ich gehe mal davon aus, das du kein 2. Benutzerkonto mit Administratorrechten hast. Da hast du 2 Möglichkeiten : 1. Wenn du das Passwort vom Administrator-Konto kennst (bzw. in Home hat das glaubich überhaupt keins, hab Professional), damit einloggen und Passwort ändern. 2. Das mal unter BartPE versuchen.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.10.2007 19:56
|
|
|
Nö, habe kein zweites Konto. Muss ich das Programm da herunterladen oder was? Kannst du mir das irgendwie brennen oder wie mach ich das auf mein BartPE?
Danke.de
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.10.2007 20:28
|
|
|
So, geht wieder und ihr dürft alle herzhaft lachen:
Aus mir unerklärlichen Gründen war sowohl die amerikanische Tastatur eingestellt, wodurch alleine mein PW schon nicht funzen konnte, zudem war "NUM" aktiviert, was das Passwort endgültig verfälscht hat. Eins von beidem hatte ich zwischendurch auch wieder deaktivert, aber die deutsche Tastatur hab ich dann per BartPE wieder hergestellt.
Rausbekommen habe ich das durch die simple Kombination Doppel-Shift, Alt und Entf, als ich mich darüber versucht habe einzuloggen.
Danke Moritz :>
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.10.2007 21:04
|
|
|