|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
24.08.2007 12:40
|
|
|
ich hatte ja mein PC problem und jetzt lässt sich endlich genaueres sagen: es lag sehr wahrscheinlich an der festplatte, die hatte einen Fehler, der nicht behoben werden konnte und der das ganze zum abschmieren gebracht hat. jetzt kommt eine neue rein. wenn ich glück habe bekomm ich den morgen schon wieder, wenn nicht dann erst nächste woche, was mir übrigens auch recht ist.
| | |
|
|
|
|
ich hoffe du lässt die nicht bei "technikmarkt toni" reparieren.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
24.08.2007 13:10
|
|
|
technikmarkt toni ... klingt eher wie nen waffenhändler
was isn mit dem? :S
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
|
|
24.08.2007 13:11
|
|
|
Zitat von adiPrene ich hoffe du lässt die nicht bei "technikmarkt toni" reparieren.
nee wir haben unsern eigenen speziallisten. ist eine eigeneständige privatperson und der reperiert die PC zuhause, bzw kommt zu den leuten nach hause
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo technikmarkt toni ... klingt eher wie nen waffenhändler was isn mit dem? :S
Das is ein technikmarkt in berlin der alle nur verarscht Guckst du denn kein stern tv?
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
24.08.2007 13:18
|
|
|
Zitat von adiPrene Das is ein technikmarkt in berlin der alle nur verarscht Guckst du denn kein stern tv?
warum sollte ich denn meinen PC nach berlin schicken??
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Warum muss man jeden gag totlabern... T_T (:
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
24.08.2007 13:26
|
|
|
| | |
|
kekschen
|
|
24.08.2007 13:29
|
|
|
Zitat von Babbo xD doch ... welches denn das mit Günther Jauch oder die reportage auf VOX? ^^ mein pc ist auch im popo ... Windows Media Player, MSN und Office funktionieren nicht mehr :S ... ich sollte mal formatieren
o.o klingt nach nem software fehler ... aber wenn das formatieren über eine halbe stunde dauert dann ist die festplatte im arsch (bei mir waren es 2 stunden )
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von adiPrene Das is ein technikmarkt in berlin der alle nur verarscht Guckst du denn kein stern tv?
nicht schicken....das ist ein pc notdienst der deine pc repariert und nur 2 € anfahrtskosten nimmt @ Babbo: das mit günther jauch <3 xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kekschen
|
|
24.08.2007 13:31
|
|
|
Zitat von adiPrene nicht schicken....das ist ein pc notdienst der deine pc repariert und nur 2 € anfahrtskosten nimmt @ Babbo: das mit günther jauch <3 xD
ach die solln mal in berlin bleiben, unser hausPCspezi ist genauso gut und amüsiert sich bei uns prächtig ^^
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
24.08.2007 13:32
|
|
|
am besten sind die pc notdienste die dir sachen einbauen und austauschen die man gar nicht braucht ... und ne aktuelle grafikkarte gegen ne alte gebrauchte vom flohmarkt ersetzen
| | |
|
kekschen
|
|
24.08.2007 13:33
|
|
|
Zitat von Babbo am besten sind die pc notdienste die dir sachen einbauen und austauschen die man gar nicht braucht ... und ne aktuelle grafikkarte gegen ne alte gebrauchte vom flohmarkt ersetzen
ach das sind die betrüger vom dienst - ich chätze der PCspezi bestellt die festplatte bei conrad
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
26.09.2007 10:11
|
|
|
bäh wer kauft denn bei conrad hardware xD toller spezi