|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
01.08.2006 12:43
|
|
|
Hi ich möchte von euch wissen was ihr heute so gegessen habt ... Bei mir gab es Hühnerfrikasse ... Es hat mich an homer Simpson erinnert ... ich hab auch ein Bild gemacht ... wenn es genug Leute sehen wollen, stelle ich es rein _________________________ Ich hatte dem Admin sein Ava geklaut :P
| | |
|
|
|
|
Zitat von Babbo Hi ich möchte von euch wissen was ihr heute so gegessen habt ... Bei mir gab es Hühnerfrikasse ... Es hat mich an homer Simpson erinnert ... ich hab auch ein Bild gemacht ... wenn es genug Leute sehen wollen, stelle ich es rein _________________________ Ich hatte dem Admin sein Ava geklaut :P
hmm hühner frikasse erinnert mich an south park! ne bei mir gibts heute ganz lecker: schweinebraten mit knödel und rippchen *mmmmmmm lecker* __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.08.2006 13:34
|
|
|
Brötchen. =) ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Pizza bestellt ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.08.2006 21:42
|
|
|
Lasange.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Pommes mit bratrolle ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
02.08.2006 22:10
|
|
|
Dasselbe wie gestern ... Hühnerfrikasse xD ... aber diesmal hat es mich nicht an Homer Simpso erinnert _________________________ Ich hatte dem Admin sein Ava geklaut :P
| | |
|
Abrandor
große Salami
|
|
04.08.2006 18:24
|
|
|
Kartoffelstock mit Sauce...legga
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.08.2006 19:46
|
|
|
Bratwurst im Brötchen mit Kettschap. Für 2€.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
el-barto
SalamiSalami
|
|
05.08.2006 20:06
|
|
|
Bei uns gibts gleich ne pizza von hallo pizza
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.08.2006 20:17
|
|
|
Zitat von el-barto Bei uns gibts gleich ne pizza von hallo pizza
Ich hab denen mal einen Brrief geschickt^^ In dem Brief hab ich die Haweeii Pizza gelobt und dann hab ich eine Antwort bekommen und hab einen Gutschein bekommen... xD ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
|
|
Chicken McNuggets mit Süßsauersoße, Ketchup, Fanta und Pommes^^
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.08.2006 21:31
|
|
|
Also bei mir gabs.... oh, wieder vergessen. Gabs überhaupt was ... ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz Also bei mir gabs.... oh, wieder vergessen. Gabs überhaupt was ... ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Genauso läufts bei mir unter der Woche!
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.08.2006 20:21
|
|
|
Stopfe mir grad ein wenig Gulasch rein, und heut Mittag gabs Reis und son komisches Fleisch-Zeug... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|