|
|
|
|
ich finde diese frau(is das eigentlich eine is ja schon mehr künstlich als echt)einfach nur abstoßend!die is voll abartig!
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.07.2006 12:49
|
|
|
Oh mein Gott....., zum glück habe ich sie schon länger nicht mehr im TV gesehen. Ich finde sie einfach nur komisch^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
31.07.2006 13:58
|
|
|
Warum haben wir noch keinen Kotz-Smilie? Also ich finde sie doof.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.07.2006 16:36
|
|
|
Zitat von Herr Salami Warum haben wir noch keinen Kotz-Smilie? Also ich finde sie doof. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Für diese Smileys bist vorallem du verantwortlich
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
31.07.2006 16:37
|
|
|
... : kotz: ^^ _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
|
Ich weiß noch in der Zeitung war mal ein paar Tage lang "Doll,Doller,Dolly Buster", aber die sah sooo eklig auf bäh.
| | |
|
|
|
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 11:02
|
|
|
also ich finde so etwas abstoßend und wiederlich.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
29.08.2006 07:19
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2006 21:54
|
|
|
Soll das hier nur für die werten Herren sein?? Tja aber auch nur weil die Herren neidisch sind, dass sie keinen eingebauten airback haben. *gg* ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
Wollte die nicht mal in die Politik gehen?
____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.09.2006 18:16
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 21:21
|
|
|
Zitat von kekschen Soll das hier nur für die werten Herren sein?? Tja aber auch nur weil die Herren neidisch sind, dass sie keinen eingebauten airback haben. *gg*
Genau, wollen wir nicht alle weiblich sein? __________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Oh mein Gott....., zum glück habe ich sie schon länger nicht mehr im TV gesehen. Ich finde sie einfach nur komisch^^
trag dich dann auch da ein: http://86366.homepagemodules.de/t601f23-...-EINTRAGEN.html(das lustige daran ist das : zum glück habe ich sie schon länger nicht mehr im TV gesehen) ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 09:14
|
|
|
Zitat von Herr Salami Warum haben wir noch keinen Kotz-Smilie?
weil das gighaforum down ist @topic : ich find die abartig ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
|