|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.08.2006 17:06
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von boezerdieser hmm bei den google screenshots sah ich nihct wirklich einen grund warum dieses spiel verboten ist... findest du es nihct ein bisschen riskant hier offen raus zu posaunen ein illegales spiel zu besitzen? __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
Ich habs gemeldet. Gleich kommt die Polizei.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Juhuuuuuu ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
18.08.2006 11:47
|
|
|
Also ich bekomme alle Spiele die ich haben will. Aber bei den Spielen ab 18 ist kaum mal ein gutes dabei. Und die Verkäufer bei uns gucken gar net auf die Altersbeschränkung. Ich Spiele hauptsächlich Spiele ab 12 oder 16. (Ich bin 13) __________________________________________________ Ich will die größte Salami der Welt werden! Und ich lass mich nicht aufhalten.
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 17:10
|
|
|
also ich spiele auf dem Computer gar keine Spiele mehr, und habe somit auch das Problem mit der USK nicht.
Gelegentlich spiele ich noch auf der PS2 meines Bruders. Er hat auch Spiele, die erst ab 16 sind, doch diese Spiele machen mir keinen Spaß. Ich vergnüge mich dann mit FIFA 2004, Burnout oder der JAK -Reihe.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.08.2006 21:32
|
|
|
dat sagen se alle mich kratzt die usk nich mehr seit ich 18 bin ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
lool wer hällt sich schon danach __________________
alles hatt ein ende bloß die wurscht hatt zwei
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.08.2006 21:35
|
|
|
tjaja ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 17:42
|
|
|
mehr weniger als mehr mehr xD ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
|