|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 21:46
|
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:47
|
|
|
haste auch animal crossing auf´m gc, ich habs finds aber nach ner weile langweilig _________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Nintendo sind so oder so die geilsten. Ich hab nur Konsolen von Nintendo.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ich hab auch andere. Aber dafür hab ich jede jemals in deutschland erschienene nintendo heimkonsole ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 21:47
|
|
|
|
|
|
Zitat von XYGAMER haste auch animal crossing auf´m gc, ich habs finds aber nach ner weile langweilig _________________________________________________
Was meinst du mit ner Weile. Ich habs n halbes Jahr lang gespielt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:51
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von XYGAMER haste auch animal crossing auf´m gc, ich habs finds aber nach ner weile langweilig _________________________________________________
Was meinst du mit ner Weile. Ich habs n halbes Jahr lang gespielt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
hab nen monat gezoggt und hatte dann keine lust mehr _________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von XYGAMER
hab nen monat gezoggt und hatte dann keine lust mehr _________________________________________________
Komischer Kauz. Hatse wenigstens deine Schulden abbezahlt und alle Fossilien? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:53
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von XYGAMER
Komischer Kauz. Hatse wenigstens deine Schulden abbezahlt und alle Fossilien? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
schulden:ja fossilien:nö _________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 21:54
|
|
|
Was ist denn eure Nintendo-Lieblingsspiel?` Meins: Zelda : A Link to the Past (SNES) ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:55
|
|
|
Soul Calibur 2 _________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Was ist denn eure Nintendo-Lieblingsspiel?` Meins: Zelda : A Link to the Past (SNES) ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
UUUH Sehr schwierig. Aber generell zieh ich OOT dann doch ALTTP vor. Ich weiß nciht wieso aber es ist einfach viel interessanter weil man viel mehr dialoge hat. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
Zitat von XYGAMER Soul Calibur 2 _________________________________________________
Hust hust nintendospiel hust hust ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 21:56
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:58
|
|
|
ich dachte für ne nintendo konsole^^, dann halt Zelda:The Winwaker dingens _________________________________________________
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:59
|
|