|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 20:08
|
|
|
Es wird eine neue Rubrik geben. Wann ist unsicher m aber es dauert nicht mehr lang. Das ist schonmal die Überschrift:
ZackBeng! Ich arbeite derzeit noch am Inhalt.... Wiedersehn, Ich. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 20:12
|
|
|
Zitat von Herr Salami Es wird eine neue Rubrik geben. Wann ist unsicher m aber es dauert nicht mehr lang. Das ist schonmal die Überschrift:
ZackBeng! Ich arbeite derzeit noch am Inhalt.... Wiedersehn, Ich. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Dürfen wir wieder mitentscheiden? __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 20:13
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 20:27
|
|
|
Zitat von Herr Salami Nö.
Ich schreib da lustige Tipps rein, aber wenn ihr auch welche habt, her damit. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ach so, cool. =) __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 20:35
|
|
|
Ich stelle gleich mal die erste Version der neuen Rubrik hier rein, Geduld.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 20:38
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich stelle gleich mal die erste Version der neuen Rubrik hier rein, Geduld. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ich werde geduldig sein, Meister! *auf Jedi mach* __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 20:39
|
|
|
Ich hab da mal ne Fräge... hast du den Button mit Paint gemacht oder was benutzt du ? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 20:40
|
|
|
Paint nutze ich für die Überschriften, ja. Ich hab zwar auch Gimp, aber ich mag diese Paint Überschriften Dinger irgendwie. =) ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 20:47
|
|
|
Ist online. Aber nur vorerst. Schauts euch mal an... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 20:50
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ist online. Aber nur vorerst. Schauts euch mal an... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Wo? :clueless: __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 20:51
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 20:54
|
|
|
Bei Downloads ??? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 20:54
|
|
|
Zitat von Herr Salami http://www.herrsalami.de.vu Rechts oben unter TdT... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Vielen Dank. =) __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 20:55
|
|
|
|
|