|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 20:58
|
|
|
Ich schreibe gerade noch einen zweiten Tipp, ich sag euch,ewenn der fertig ist. Wie findet ihr die Rubrik? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 20:59
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Ich schreibe gerade noch einen zweiten Tipp, ich sag euch,ewenn der fertig ist. Wie findet ihr die Rubrik? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ich finds geil! ^.^ __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 21:00
|
|
|
Ich finds auch geil ... aber Es gibt bei mir keine Rubrik Tips :S ... _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:01
|
|
|
Lösch mal dein Cache, Babbo.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 21:05
|
|
|
Zitat von Herr Salami Lösch mal dein Cache, Babbo. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Neu Laden reicht. F5 ftw! __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:07
|
|
|
1 1/2 neue Tipps sind online.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 21:14
|
|
|
ok ... ich habe zuerst neu geladen, dann den Cache geleert, dann den Browser neu gestartet, dann es wieder versucht ... ging nicht, dann den FF benutzt, geht nich -.- und nun habe ich neu gestartet und es geht..... nicht -.- _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:17
|
|
|
Versuch mal den IE.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 21:21
|
|
|
den IE ??? den fiesen Browser ??? OMG ... ok ich machs ... Mhm ... mit dem IE gehts nicht aber mit dem FF mittlerweile _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:25
|
|
|
Ah,okay. Dann lies dir das mal ducrch und sag mir, wie du das findest. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 21:29
|
|
|
Also ich frag mich immer wieder wie man so verflucht witzig sein kann xD ... wo nimmst du diese "kranken" Ideen her ??? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:31
|
|
|
Ui,danke... xD Scheint dir ja zu gefallen. Das kann man leicht erklären: Ich bin bekloppt.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 21:36
|
|
|
Echt ??? ach du heilige Scheibenwaschanlage ... ein Seelenverwandter aber ich bin bekloppter :P _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 21:38
|
|
|
Ja? Beweise!
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.07.2006 21:56
|
|
|
Wie Beweise ??? Was soll ich krankes tun ??? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
|
|