|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.07.2007 22:54
|
|
|
Um mal so in den Raum zu werfen: Ich hab bisher von ejder Etappe mindestens die letzten 50km gesehen
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
23.07.2007 22:54
|
|
|
dann sag auch ma was zum thema. wo fandest dus besser? ard oder sat1?
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.07.2007 22:57
|
|
|
Zitat von Gazzember dann sag auch ma was zum thema. wo fandest dus besser? ard oder sat1?
Ich find die Moderatoren von Sat 1. total scheiße, da waren die von ARD/ZDF besser find ich. Im Moment schau ichs auf Eurosport, auch wenn die nicht an ARD/ZDF rankommen...
| | |
|
Gazzember
|
|
23.07.2007 22:59
|
|
|
Stimmt schon, sind noch Anfänger, aber trotzdem isses wie früher dass Leistung auch geehrt wird.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.07.2007 23:00
|
|
|
Bei Eurosport sind teilweise drei (!) Kommentatoren, das ist mindestens einer zuviel. Mir gefällt bisher ARD am besten, ich lasse TdF meistens am Nachmittag im Hintergrund einfach laufen.
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.07.2007 23:00
|
|
|
Wobei ich mir zu 90% sicher bin, dass Rasmussen auch gedopt ist...
| | |
|
Gazzember
|
|
23.07.2007 23:02
|
|
|
Contador und Rasmussen liefern mir als Zuschauer tolle Bilder, wenn ich nicht daran denken müsste, das Klöden abgehängt ist. Wie Contador da angreift, einfach toll.
Rasmussen ist unaufhaltbar, nur noch der Ausschluss wegen diesen Dopingkontrollenmissständnissen kann ihn stoppen.
| | |
|
Gazzember
|
|
|
|
|
Aber Rasmussen is so hässlich ich will dass er keinesfalls gewinnt.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
|
|
|
Zitat von konstantinsch Wobei ich mir zu 90% sicher bin, dass Rasmussen auch gedopt ist...
Und ich bin mir sicher, dass 90% der aktuellen TdF-Fahrer bereits in ihrer Karriere gedopt waren.
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.07.2007 23:04
|
|
|
Zitat von Gazzember Contador und Rasmussen liefern mir als Zuschauer tolle Bilder, wenn ich nicht daran denken müsste, das Klöden abgehängt ist. Wie Contador da angreift, einfach toll. Rasmussen ist unaufhaltbar, nur noch der Ausschluss wegen diesen Dopingkontrollenmissständnissen kann ihn stoppen.
Zeitfahren am Samstag wird nochmal spannend. Wie lang ist das eigentlich?
| | |
|
Gazzember
|
|
23.07.2007 23:05
|
|
|
Man kann niemanden vorwerfen, gedopt zu haben, solange es keine Beweise gibt.
Wenn wirklich 90% aller TdF-Fahrer schon mal gedopt hätten, müsste viel mehr aus diesem Dopingsystem durchsickern. Ich denke nicht, dass es so viele sind. Weil es gibt immer "schwarze Schaafe" die singen, und wenn es 90% wären, müsste es mehr davon geben.
| | |
|
Gazzember
|
|
23.07.2007 23:06
|
|
|
55 km oder so ein bisschen länger als des letze dafür komplett flach also schlecht für rasmussen
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.07.2007 23:07
|
|
|
Zitat von Gazzember 55 km oder so ein bisschen länger als des letze dafür komplett flach also schlecht für rasmussen
Da können Leute wie Evans auch noch 1-3 Minuten aufholen.
| | |
|
Gazzember
|
|
23.07.2007 23:09
|
|
|
Wenn Rasmussen seine normale "Zeitfahrform" hat und Klöden eine gute, und davor Klöden wenigstens noch so 1 Minute aufholt, ist da noch was drin für Klöden...
| | |
|
|
konstantinsch
|
|
23.07.2007 23:10
|
|
|
Zitat von Gazzember Wenn Rasmussen seine normale "Zeitfahrform" hat und Klöden eine gute, und davor Klöden wenigstens noch so 1 Minute aufholt, ist da noch was drin für Klöden...
Glaub ich aber nicht. Ich glaub eher Rasmussen ist bis zum Anschlag vollgepumpt mit EPO
| | |
|
|
|