|
|
|
befindet sich die bundesliga im aufwind?
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Chris befindet sich die bundesliga im aufwind?
nach meiner meinung auf jeden fall
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 13:12
|
|
|
Jap, man muss sich nur Neuzugänge wie Kompany und Diego angucken, da weiß man sofort, dass die BuLi im Aufwind ist. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 14:10
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 14:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ja, alleine schon wegen der WM. Und ein paar Top-Spieler kommen wie spokey schon gesagt hat dazu. Ich denke das wird eine schöne Saison.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Wenn Bayern Meister wird, dann ist jede Saison schön. ;P __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 14:22
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 14:32
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 15:23
|
|
|
Hm... Ja dank der WM könnte sich die Bundesliga im Aufwind befinden. Das haben wir von unserer Schweizer Liga aber auch gedacht, aber bei uns hat sich Unser Fussballverband das leben selbst versaut.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 15:26
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Hm... Ja dank der WM könnte sich die Bundesliga im Aufwind befinden. Das haben wir von unserer Schweizer Liga aber auch gedacht, aber bei uns hat sich Unser Fussballverband das leben selbst versaut.
Warten wir mal auf die EM2008. =) __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 15:29
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Hoi_du
Warten wir mal auf die EM2008. =) __________________________________________________ iiich ist cool!
Jo, die kommt auch schon bald Hoffentlich ändert unser Verband soschnell wie möglich wieder die Regeln...
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoffentlich bleibt die Bundesliga auch spannend bis zum letzten Spieltag, weil wenn Bayern schon so früh gewinnt, ist des doch langweilig.
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Hoffentlich bleibt die Bundesliga auch spannend bis zum letzten Spieltag, weil wenn Bayern schon so früh gewinnt, ist des doch langweilig.
nö find ich net is viel geiler weil man dann mal wieder sieht wie klar bayern den MEISTEN nicht allen deutschen mannschaften überlegen ist
| | |
|
|
|