|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 13:16
|
|
|
"Dieses Urteil ist ein Skandal" Nach den Urteilen vom Dienstagabend im Berufungsverfahren im italienischen Betrugs- und Manipulationsskandal kehrt im Land des Weltmeisters nicht etwa Ruhe ein, sondern droht sogar ein heilloses Chaos auszubrechen: Rekordmeister Juventus Turin droht mit dem Gang durch alle Instanzen, Verbandschef Guido Rossi mit Rücktritt und der Serie A eine Verschiebung des Saisonstarts auf Mitte September. Denkt an Rücktritt: Guido Rossi, kommissarischer Präsident des FIGC. © dpa Obwohl das Berufungsgericht des italienischen Verbandes (FIGC) die Urteile im Betrugs- und Manipulationsskandal fast durchgehend deutlich reduziert hat, war der Aufschrei noch in der Dienstagnacht laut. Nach Angaben italienischer Medien ist eine Verschiebung des am 27. August geplanten Beginns der Serie A unumgänglich. Der Saisonstart könnte am 10. September nach den beiden ersten EM-Qualifikationsspielen der italienischen Nationalmannschaft erfolgen. "Dieses Urteil ist ein Skandal. Juve zahlt für alle. Wir werden auch beim Olympiaverband CONI Einspruch einreichen. Wir werden nicht halt machen, bis dieses Urteil rückgängig gemacht wird", sagte Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli. Beim Rekordmeister rechnen alle, Verantweortliche und Anwälte, weiter fest mit dem Verbleib in der Serie A. Der AC Florenz und Lazio Rom feierten am Mittwoch zunächst die überraschende Rückkehr in die Serie A. Das Berufungsgericht hatte den Zwangsabstieg der beiden Traditionsklubs zurückgenommen und stattdessen nur Punktabzüge zum Saisonstart auferlegt. So muss Florenz mit 19 und Lazio mit elf Minuspunkten in die neue Spielzeit starten. Als größter Gewinner der Berufungsverhandlung fühlte sich der vom Zwangsabstieg verschonte AC Mailand. Die Punktabzüge für die abgelaufene Saison wurden derart reduziert, dass Milan nun sogar wieder an der Qualifikation für die "Königsklasse" teilnehmen darf. Denn mit nur 30 statt bisher 44 Punkten Abzug ist der Klub des ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi in der "bereinigten Tabelle" Dritter der Meisterschaft 2005/2006. Dafür muss Milan aber mit 8 Minuspunkten in die kommende Saison starten und erhielt zudem eine Platzsperre von einem Spiel. Das Rechtsanwälte-Team von Juve sowie die Anwälte von Florenz und Lazio wollen trotzdem bei einem römischen Verwaltungsgericht Einspruch gegen die Urteile einreichen. Das Verwaltungsgericht wird Mitte August die Einsprüche der Klubs überprüfen. Guido Rossi, der kommissarische Präsident des Fußballverbandes (FIGC), zeigte sich derweil völlig desillusioniert. Rossi reagierte empört auf die abgeschwächten Urteile und denkt derzeit über einen Rücktritt nach. Der ehemalige Mailänder Staatsanwalt Gerardo D'Ambrosio sprach von einer verlorenen Gelegenheit, um den italienischen Fußball zu säubern. "In Italien besteht eine verbreitete Illegalität, die man nur schwer ausmerzen kann", betonte D'Ambrosio. Quellle: http://www.kicker.de
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 13:19
|
|
|
Jap, die Scheiß Manipulationsschweine haben sich wieder rausgerettet!
| | |
|
|
|
tzzzz... was soll man sazu sagen?der staatsanwalt will ne höhere strafe und die vereine mildere...wer kommt durch?die vereine...das ist sowas von lächerlich
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 14:45
|
|
|
Ich finde das auch unglaublich... Und das dumme: Die Vereine sind immernoch nicht mit den Urteilen zufrieden! Unfassbar... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 18:30
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich finde das auch unglaublich... Und das dumme: Die Vereine sind immernoch nicht mit den Urteilen zufrieden! Unfassbar... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Die klagen solange, bis die automatisch die CL gewinnen und immer Weltmeister werden. :doh:
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
27.07.2006 18:50
|
|
|
So,jetzt ist Inter Mailand zum Meister erklärt worden... Quelle: Kicker ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
27.07.2006 18:51
|
|
|
Zitat von Herr Salami So,jetzt ist Inter Mailand zum Meister erklärt worden... Quelle: Kicker ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Aber nur für 2006. 2005 gibts keinen Meister. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.07.2006 18:51
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
27.07.2006 19:08
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von spooky
Zitat von Herr Salami So,jetzt ist Inter Mailand zum Meister erklärt worden... Quelle: Kicker ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Aber nur für 2006. 2005 gibts keinen Meister. __________________________________________________ iiich ist cool!
Jap,stimmt. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Das wär dann der AC Milan gewesen, aber die ham ja auch betrogen, also wurde der Titel für vakant erklärt. *klugscheiss* __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich finde das auch unglaublich... Und das dumme: Die Vereine sind immernoch nicht mit den Urteilen zufrieden! Unfassbar... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
ich stimme dir voll kommen zu das sind echte schweine die sollten lieber froh sein ,dass das urteil nicht noch schlimmer ausgefallen ist !!!!!! diese a********** das ist einfach nur voll unwurst
| | |
|
|
|
ach die sollten alle in die 3te liga absteigen und einen so fetten punkterückstand kriegen,dass die niemals mehr aufsteigen, so macht man doch nur den fusbball kaputt ,also indem man die schiedsrichte besticht und das ergebniss manipuliert usw . da gibts nur eins ,die höhststrafe verhängen und gut is
| | |
|
|
|
Was mich wundert, dass nicht alle Stars verschwinden trotz Zwangsabstieg, da sieht man dass es denen wirklich nur ums Geld geht.
| | |
|
|
|
stimmt zb pavel nedved bleibt bei juve !!!!
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.07.2006 13:18
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Was mich wundert, dass nicht alle Stars verschwinden trotz Zwangsabstieg, da sieht man dass es denen wirklich nur ums Geld geht.
Jo, leider ist es nunmal so, das es in manchen Ligen nicht mehr um Fussball geht... Es ist immer wieder schön, wenn es spieler gibt, die etwas ereicht haben und es denen nicht mehr ums Geld geht...
| | |
|
|
|
|