|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
12.06.2007 12:03
|
|
|
Gestern Abend zeigte RTL eine Sondersendung des Magazin "Extra", in der es um den Klimawandel ging. Einige hochrangige Forscher haben dort widerlegt, dass der Mensch an dem Klimawandel schuld sei. Das ganze soll vollkommen normal sein das sich die Erde erwärmt und dann wiedeer abkühlt. sowas würde andauernd alle 100-200 jahre geschehen. Der Klimawandel wird also nicht durch die Menschen (Co2 und Abgase) ausgelöst, sondern ist ganz natürlich.
Wer von euch hats gesehen? Was sagt ihr dazu? also ich kanns mir schon vorstellen, zumal ja bewiesen wurde das die Erde sich schon öfters erwärmt hat.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
12.06.2007 12:05
|
|
|
Ich habs auch gesehen, auch wenn ich mit den Gedanken woanders war.
Sagen kann ich dazu wenig, ich glaube aber auch, dass wir Menschen da wenig tun können. PS: Ich hasse Peter Klöppel.
| | |
|
|
|
Schade, hab ich nicht gesehen. Aber bin mir auch net so ganz sicher, was man davon alles glauben darf
| | |
|
|
|
Das habe ihc auch gesehen. Und jetzt bin ich verwirrt
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
12.06.2007 15:36
|
|
|
also wäre es ok wenn ich später mitm hummer rumfahre :?:
also die haben ja auch bewiesen das es solche temperaturschwankungen schon immer gab und den stärksten anstieg zwischen 1900 und 1940 wo kaum Co² produziert wurde da es kaum autos und farbiken gab :S
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
12.06.2007 19:34
|
|
|
Sagen wirs mal so, der Mensch trägt auch einen teil dazu bei, aus meiner sicht, denn ohne CO2 wäre es hier und heute -20 Grad und kälter...
Edit: Aber recht ists schon, dass auch die Natur da ein wörtchen mitredet...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Sagen wirs mal so, der Mensch trägt auch einen teil dazu bei, aus meiner sicht, denn ohne CO2 wäre es hier und heute -20 Grad und kälter... Edit: Aber recht ists schon, dass auch die Natur da ein wörtchen mitredet...
Der Meinung bin ich auch, nur ich finde das -20 Grad übertrieben sind
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
ach das is doch immer das gleiche.. die medien erzählen uns was und wir glaubens natürlich.. woher sollten wirs besser wissen also ich schenk dem nicht wirklich aufmerksamkeit.. is eh alles gelogen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
12.06.2007 20:59
|
|
|
Zitat von Hustentablette ach das is doch immer das gleiche.. die medien erzählen uns was und wir glaubens natürlich.. woher sollten wirs besser wissen also ich schenk dem nicht wirklich aufmerksamkeit.. is eh alles gelogen
was ? das wor schuld sind oder das wir nicht schuld sind?
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von Hustentablette ach das is doch immer das gleiche.. die medien erzählen uns was und wir glaubens natürlich.. woher sollten wirs besser wissen also ich schenk dem nicht wirklich aufmerksamkeit.. is eh alles gelogen
was ? das wor schuld sind oder das wir nicht schuld sind?
naja das is es halt.. wer weiß das schon
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
12.06.2007 21:03
|
|
|
Von Greenpeace weiss ich, dass ohne CO2 die welt wirklich minus 20 Grad kalt wäre^^
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Von Greanpeace weiss ich, dass ohne CO2 die welt wirklich minus 20 Grad kalt wäre^^
rettet die Wale esst mehr Robbenfleisch!
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Von Greanpeace weiss ich, dass ohne CO2 die welt wirklich minus 20 Grad kalt wäre^^
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene
geh weg du rechtschreibfetischist
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hustentablette
Zitat von adiPrene
geh weg du rechtschreibfetischist
Ich hab erst gerade gemerkt das es falsc geschreiebn ist das ist mir auch egal, greenpeace ist dumm wollte ich damit sagen xD
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|