|
|
|
|
Zitat von kekschen
Zitat von Gazzember mich störts aber trotzdem nicht wenn wir auf solar- wind- und wasserenergie umsteigen.
richtige einstellung, da die rohstoffe wie erdöl und co nicht ewig vorhanden sind
wenns stimmt, und erdöl ist wirklich in 50 jahren mehr oder weniger aus, dann frag cih mich sowieso wies weitergeht... autos dürfte kein problem sein, denk ich, aber kunststoffe etc. basieren ja auch alle auf erdöl...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
13.06.2007 21:11
|
|
|
bis dahin ist der strom komplett auf erneuerbare energien umgestiegen. und man wird neue quellen finden die dann so für den kunststoff genutzt werden. autos werden mit wasserstoff oder so fahren denk ich mal.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
13.06.2007 21:12
|
|
|
kunstoff: ich sage nur wiederverwerten
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
13.06.2007 21:15
|
|
|
im moment könnten wir soviel ändern ... die betonung liegt auf "könnten" nu leider ist alles noch zu teuer. da wird dem geldes wegen lieber länger die umwelt verschmutzt, bis wasserstoffautos günstiger sind ... aber millionen für nen zaun ausgeben das kann unser staat ... oder milliarden für nen krieg ausgeben ...
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen kunstoff: ich sage nur wiederverwerten
kann man auch nicht ewig wiederverwerten...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
13.06.2007 21:28
|
|
|
wie wärs die waffenausgaben die ich im anderen thread angesprochen habe für erneuerbare energien zu nutzen?
aber ich will jetzt nicht in was wäre wenn verfallen^^
| | |
|
|
|