|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
04.06.2007 21:12
|
|
|
Zitat von DerAlucard
jep, bald hab ich auch b-day (ich glaub 2tage) kurz vor dem 1jährigen hat sie auch noch b-day ist leicht zu merken^^
das ist schön xD wie alt wirst du? (hab erst wieder im herbst geburtstag
| | |
|
|
|
|
Zitat von kekschen
das ist schön xD wie alt wirst du? (hab erst wieder im herbst geburtstag
16 =) ist doof mit 15 in der 10. Klasse aber ich bin vielleicht zum b-day krank :> wie alt werden sie denn?
| | |
|
kekschen
|
|
04.06.2007 21:17
|
|
|
17 ^^ <- dann bin ich in der 11. die 16 hab ich erreicht, als ich aus der schulfahrt england wieder zurück war xD
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen 17 ^^ die 16 hab ich erreicht, als ich aus der schulfahrt england wieder zurück war xD
^^ das letzte mal auf ner klassenfahrt war ich in der vierten^.^ und welche klasse? 10.?
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.06.2007 21:21
|
|
|
ich kann mathe so halbwegs das doofe ist ich muss die arbeit 1 bzw 2 schreiebn
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
|
|
04.06.2007 21:22
|
|
|
Zitat von DerAlucard ^^ das letzte mal auf ner klassenfahrt war ich in der vierten^.^ und welche klasse? 10.?
jo in der 10 noch ^^ - war ja das austauschprogramm xD
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
jo in der 10 noch ^^ - war ja das austauschprogramm xD
o.O ich könnte das nicht, kann kein englisch bin eigentlich nur ich flasche auf der real?
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.06.2007 21:24
|
|
|
Zitat von DerAlucard
bin eigentlich nur ich flasche auf der real?
nein ich auch
| | |
|
kekschen
|
|
04.06.2007 21:25
|
|
|
ach sied doch nicht so negativ, realschule ist in ordnung, solange man hinterher was vernünftiges mit sich anstellt
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.06.2007 21:26
|
|
|
Zitat von kekschen ach sied doch nicht so negativ, realschule ist in ordnung, solange man hinterher was vernünftiges mit sich anstellt
realschule ist der himmel auf erden ich hab dieses jahr nicht viel getan für die schule und imho chillen wir nur rum. morgen mathe prüfung und danach warten auf die ergebnisse, zeugnissvergabe fertig =)
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo nein ich auch
@keksi Jep Ich z.B. hab mein PTA "Ausbildung" fängt im September an
| | |
|
kekschen
|
|
04.06.2007 21:27
|
|
|
ich bin für meinen teil froh auf meiner schule zu sein, die chillzeit kommt bei mir um diese zeit in der 11, denn da muss man nach den prüfungen und vorher gar nicht mehr zu schule @ alu: das ist gut solange man nach der shcule was in der tasche hat ist alles in ordnung
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo realschule ist der himmel auf erden ich hab dieses jahr nicht viel getan für die schule und imho chillen wir nur rum. morgen mathe prüfung und danach warten auf die ergebnisse, zeugnissvergabe fertig =)
meine klasse will am letzten tag mit ner limo kommen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.06.2007 21:32
|
|
|
Zitat von DerAlucard meine klasse will am letzten tag mit ner limo kommen
lol ich werd wenn ich mein zeugnis habe bis zur abschlussfeier nicht mehr zur schule gehen :P die 2 wochen bleib ih kp wo
| | |
|
|
|
|
|
|
|