|
|
xSlay
yahu undso.
|
|
04.06.2007 20:13
|
|
|
Zitat von kekschen ich hab jezz grünes icq 6 xD
icq 6 suxxxxxxs
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
04.06.2007 20:18
|
|
|
Zitat von xSlay
Zitat von kekschen ich hab jezz grünes icq 6 xD
icq 6 suxxxxxxs
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.06.2007 20:19
|
|
|
Icq 5.1
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
04.06.2007 20:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami Icq 5.1
| | |
|
konstantinsch
|
|
04.06.2007 20:20
|
|
|
Trillian
| | |
|
|
|
icq 5.0 glaub ich
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.06.2007 20:21
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.06.2007 20:24
|
|
|
iwie sind die musteraufgaben zur matheprüfung sau schwer :S
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo iwie sind die musteraufgaben zur matheprüfung sau schwer :S
ach, hast deine erst jetzt? hatte meine vor zwei wochen und die sind net schwer ;>
| | |
|
xSlay
yahu undso.
|
|
04.06.2007 20:27
|
|
|
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.06.2007 20:27
|
|
|
Latein ist ganz einfach.
Bald darauf sagte der Legat der Pather mit lautester Stimme: „Wen erfreuen die griechischen Kunstwerke nicht? Sicherlich wirst du in Athen die Statuen mit hervorragender Form finden. Ihr Römer aber ahmt gerade die besten fremden Beispiele nach.“ Da sagte Hadrianus lachend: „Sicherlich ist es die Aufgabe des Weisen, die Besten nicht zu beneiden, sondern gerade die besten Kunstwerke oder Einrichtungen zu imitieren. Jener Atticus, der beste Freund von Cicero, hat die griechischen Statuen gesammelt. Heute schmückt jeder seine Bibliothek und seinen Garten mit griechischen Statuen.“ In diesem Gespräch hätten sie sich lange Zeit aufgehalten, wenn nicht einer der Sklaven Geschenke herbeigebracht hätte. Der Legat der Pather empfing einen Lorbeerzweig, der aus Gold und Silber gemacht war. Hadrian sagte: „Dieser Lorbeerzweig bedeutet Frieden. Nichts ist nämlich besser als der Frieden.“ Plötzlich gab ein Sklave dem Antinous einen Brief. Antinous erkannte, dass dieser von seiner Freundin Agelea geschrieben worden war: „Agelea grüßt seinen Antinous: Im Winter werde ich mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder nach Athen gehen. Du wirst mir größte Freude bereiten, wenn auch du mitkommst. Tschüss!“
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
04.06.2007 20:30
|
|
|
babbo ist nicht beschäftigt?
| | |
|
konstantinsch
|
|
04.06.2007 20:30
|
|
|
Zitat von Herr Salami Latein ist ganz einfach. Bald darauf sagte der Legat der Pather mit lautester Stimme: „Wen erfreuen die griechischen Kunstwerke nicht? Sicherlich wirst du in Athen die Statuen mit hervorragender Form finden. Ihr Römer aber ahmt gerade die besten fremden Beispiele nach.“ Da sagte Hadrianus lachend: „Sicherlich ist es die Aufgabe des Weisen, die Besten nicht zu beneiden, sondern gerade die besten Kunstwerke oder Einrichtungen zu imitieren. Jener Atticus, der beste Freund von Cicero, hat die griechischen Statuen gesammelt. Heute schmückt jeder seine Bibliothek und seinen Garten mit griechischen Statuen.“ In diesem Gespräch hätten sie sich lange Zeit aufgehalten, wenn nicht einer der Sklaven Geschenke herbeigebracht hätte. Der Legat der Pather empfing einen Lorbeerzweig, der aus Gold und Silber gemacht war. Hadrian sagte: „Dieser Lorbeerzweig bedeutet Frieden. Nichts ist nämlich besser als der Frieden.“ Plötzlich gab ein Sklave dem Antinous einen Brief. Antinous erkannte, dass dieser von seiner Freundin Agelea geschrieben worden war: „Agelea grüßt seinen Antinous: Im Winter werde ich mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder nach Athen gehen. Du wirst mir größte Freude bereiten, wenn auch du mitkommst. Tschüss!“
Link?
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
04.06.2007 20:31
|
|
|
Zitat von konstantinsch Link?