|
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Sunny.Black Ein Beispiel ist aber nicht sehr aussagekräftig
Ich gehe ja auch ins Fitnessstudio, und da wurde das mir gesagt. Seitdem habe ich darauf geachtet, und das ist das extremste Beispiel. Dann ist da noch einer in meiner Klasse, der war immer so groß wie ich, bis er mal so richtig trainiert hat, dann blieb er auch "stehen". Und dann noch Konsti.
Naya okay, wird schon stimmen @BMI 22
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
15.05.2007 20:58
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von konstantinsch 8,1% ist schon hammer niedrig o.O Bruce Lee hatte damals 5-6% Ich hab auch fast 8%, und wenn du mich mal siehst denkste "Wo ist da verdammt nochmal FETT??"
Dafür beträgt mein BMI 21. Hier könnt ihr euren BMI ausrechnen: http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/inf...aktives/bmi.htm
meiner genau 20.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.05.2007 21:03
|
|
|
Ich glaub in unserem Alter ist 18-23 normal. Ab 19 Jahren steht auf meinen vorangegangen Link unten eine Tabelle. Aber der BMI sagt eh nicht so viel aus, denn jemand, der viel Muskeln hat, hat meist einen höheren BMI als die Anderen. Der eine bei uns in der Klasse, der auch viele Muskeln hat, hat auch einen BMI von 22, während die, die wenig bis gar kein Sport machen so im 18,19 Bereich liegen.
| | |
|
|
|
ich hab BMI 17 mach aber auch viel sport unso, von daher wunderts mich... ich kann aber essen was und wie viel ich will ohne auch nur ein stück dicker zu werden
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.05.2007 21:09
|
|
|
Zitat von boezerdieser ich kann aber essen was und wie viel ich will ohne auch nur ein stück dicker zu werden
Ich hasse und beneide solche Leute.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von boezerdieser ich kann aber essen was und wie viel ich will ohne auch nur ein stück dicker zu werden
tja, ein guter stoffwechel is schon toll, nä?!
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Ist bei mir auch so *+1 Reason to hate* Aber sei froh, du bist quasi dazu gezwungen, dich gut zu ernähren, das wird dir später noch zu Gute kommen ^.^
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 21:13
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.05.2007 21:17
|
|
|
Ja ich will auch alles essen können, ohne zuzunehmen, das wäre so toll. =) Kein schlechtes Gewissen mehr...
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 21:22
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
15.05.2007 21:27
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Oh Ich esse fast jeden Tag mecces oder Pizza Hab trotzdem n Sixpack und eher dünn als dick
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Ich esse fast jeden Tag mecces oder Pizza
tjaja schon tolle sache
| | |
|
|
|