|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.05.2007 15:32
|
|
|
1,92 m
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
|
Zitat von Babbo 1,92 m
Ôo Freak!
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
15.05.2007 18:07
|
|
|
ca. 1,75m - mit absatz ca 1,80 xD
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.05.2007 20:38
|
|
|
Ja Konstantin trainiert viel und das schon seit er noch lange nicht ausgewachsen war, von daher ist er so klein. Und Babbo macht keinen Sport, deshalb ist er so groß.
| | |
|
|
|
und boezer ist 1.70...? Mit 13 Jahren...?
| | |
|
Gazzember
|
|
15.05.2007 20:40
|
|
|
Zitat von Sunny.Black und boezer ist 1.70...? Mit 13 Jahren...?
Passt doch.^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.05.2007 20:40
|
|
|
Zitat von Sunny.Black und boezer ist 1.70...? Mit 13 Jahren...?
Er hat wohl beim Messen vergessen, seine Stöckelschuhe auszuziehen.
| | |
|
Gazzember
|
|
15.05.2007 20:41
|
|
|
Wieso, wenn er 1,80 - 1,90 groß wird, sind die 1,70m in seinem Alter schon ok.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
15.05.2007 20:42
|
|
|
Ich werd auch nicht mehr viel wachsen, aufgrund meines Krafttrainings (sagt Michi xD).
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
|
|
15.05.2007 20:44
|
|
|
Heute wurde bei uns in der Schule anhand so eines komischen Gerätes Körperfett gemessen. Ich bin 1,83 groß, wiege 71 Kilo und habe 8,1% Körperfett. Das niedrigste lag so bei 6% bei Jungen, und bei Mädchen bei 18%. Normal bei Erwachsenen Männern ist so 15-25% glaub ich.
| | |
|
Gazzember
|
|
15.05.2007 20:44
|
|
|
Zitat von konstantinsch Ich werd auch nicht mehr viel wachsen, aufgrund meines Krafttrainings (sagt Michi xD).
Ja ist so. Ich kenne auch einen, der ist jetzt schon so 20, und der hat auch früh begonnen, seine Muskeln zu trainieren und ist sehr klein.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von konstantinsch Ich werd auch nicht mehr viel wachsen, aufgrund meines Krafttrainings (sagt Michi xD).
Ja ist so. Ich kenne auch einen, der ist jetzt schon so 20, und der hat auch früh begonnen, seine Muskeln zu trainieren und ist sehr klein.
Ein Beispiel ist aber nicht sehr aussagekräftig
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
15.05.2007 20:49
|
|
|
Zitat von Gazzember Heute wurde bei uns in der Schule anhand so eines komischen Gerätes Körperfett gemessen. Ich bin 1,83 groß, wiege 71 Kilo und habe 8,1% Körperfett. Das niedrigste lag so bei 6% bei Jungen, und bei Mädchen bei 18%. Normal bei Erwachsenen Männern ist so 15-25% glaub ich.
8,1% ist schon hammer niedrig o.O Bruce Lee hatte damals 5-6% Ich hab auch fast 8%, und wenn du mich mal siehst denkste "Wo ist da verdammt nochmal FETT??"
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
|
|
15.05.2007 20:53
|
|
|
Zitat von Sunny.Black Ein Beispiel ist aber nicht sehr aussagekräftig
Ich gehe ja auch ins Fitnessstudio, und da wurde das mir gesagt. Seitdem habe ich darauf geachtet, und das ist das extremste Beispiel. Dann ist da noch einer in meiner Klasse, der war immer so groß wie ich, bis er mal so richtig trainiert hat, dann blieb er auch "stehen". Und dann noch Konsti.
| | |
|
|
Gazzember
|
|
15.05.2007 20:54
|
|
|
Zitat von konstantinsch 8,1% ist schon hammer niedrig o.O Bruce Lee hatte damals 5-6% Ich hab auch fast 8%, und wenn du mich mal siehst denkste "Wo ist da verdammt nochmal FETT??"
Dafür beträgt mein BMI 21. Hier könnt ihr euren BMI ausrechnen: http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/inf...aktives/bmi.htm
| | |
|
|
|