|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
03.05.2007 19:06
|
|
|
Hab gestern in der Gamestar den 3. Spiderman 3 Trailer gesehen und Sabberanfälle bekommen xD xD xD Hat den iwer von euch schon gesehen ??? Ne halt der Großteil is ja noch gar net 12 (Scherz Könnt hier dann reinschreiben wie er is usw . also nen Diskussions Fred ^^
Muss mir maln Tag freinehmen damit ich den mir ma anschauen kann :D
|
|
|
|
Werde mir den Film mal am Wochenende ansehen Mal sehen mit wem ich gehe... Freu mich aber schon drauf
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
03.05.2007 19:11
|
|
|
kp vllt schau ich ihn mir an oO
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.05.2007 19:20
|
|
|
Zitat von Babbo kp vllt schau ich ihn mir an oO
wirst du bestimmt
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.05.2007 19:24
|
|
|
Teil 1 fand ich gut, Teil 2 nicht soo toll. Aber vielleicht guck ich mir den dritten Teil mal an, mal schaun.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
03.05.2007 19:25
|
|
|
teil 2 war sogar besser als teil 1
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.05.2007 19:44
|
|
|
kenne nur den ersten halb ...
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
05.05.2007 14:33
|
|
|
Jop, guck ich mir auf jeden Fall an. Die ersten beiden gehören wirklich mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Nee Tut mir leid aber als fan der comics Kann man die filme gar nicht mögen also gucke ich mir den dritten nicht an nachdem ich mir gezwungenermaßen 1Und 2 angucken musste
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
Gestern war ich mal drin Leider ist der Film ein bisschen in die Länge gezogen, besonders der Kampf gegen Sandmann(der mit dem Wasser) war sehr unötig. Trotzdem geiler Film 7/10
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard Gestern war ich mal drin Leider ist der Film ein bisschen in die Länge gezogen, besonders der Kampf gegen Sandmann(der mit dem Wasser) war sehr unötig. Trotzdem geiler Film 7/10
Würdest du den wirklich weiterempfehlen oder mehr so "warte bis der auf DVD rauskommt"?
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Würdest du den wirklich weiterempfehlen oder mehr so "warte bis der auf DVD rauskommt"?
Schwer zu sagen. Im Kino ist der schon sehr geil Auf DVD würde ich ihn mir nicht kaufen :>, wenn dann mal ausleihen Aber das Ende ist gut gemacht und Peter Park als Mr. Cool war einfach nur genial
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
13.05.2007 16:51
|
|
|
Ich weiß noch nicht ob ich reingehe.