|
|
|
EDIT: Da der Tv-Tipp Thread nicht zu unübersichtlich wird, können wir hier über die Filme diskutieren Zitat von DerAlucard Pro7 20:15Uhr Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Der wohl schwächste Teil der Reihe der irgendwie überflüssig erscheint. HR 20:15Uhr La Boum 1 Schöner Teenie-Film um das erste Mal mit viel Herz aus Frankreich WDR 22:30Uhr Dittsche Das wirkliche wahre Leben =)
Wowowowowow...... Der schwächste? Überflüssig? Der schwächste ist ohne zweifel Teil 1! Und überflüssig ist der weißgott nicht!
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Wowowowowow...... Der schwächste? Überflüssig? Der schwächste ist ohne zweifel Teil 1! Und überflüssig ist der weißgott nicht!
Teil1 hatte noch ne Story, die hab ich bei Teil 2 und 3 gesucht Und ich war bei Teil2 noch im Kino, das schöne Geld :/
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
13.05.2007 19:28
|
|
|
ich hab alle star wars filme nur im Fernsehen gesehen ... ich magse wohl - is ganz lustig xD
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen ich hab alle star wars filme nur im Fernsehen gesehen ... ich magse wohl - is ganz lustig xD
Die neuen Teile sind auch unfreiwillig lustig
| | |
|
|
|
Ich hab letztes Jahr alle Star Wars Teile am Stück gesehen
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black Ich hab letztes Jahr alle Star Wars Teile am Stück gesehen
Das ist schon net mehr normal xD
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von Sunny.Black Ich hab letztes Jahr alle Star Wars Teile am Stück gesehen
Das ist schon net mehr normal xD
Karfreitag halt vorletztes Jahr warn's alle Herr der Ringe Teile
| | |
|
|
|
Ok, hab auch mal alle Matrix Filme geguckt
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht