|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.07.2006 20:04
|
|
|
Oder Andi Klöden... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
|
juhu der landis is so n aloch und endlich ham se den erwischt!!!!! !wer so einbricht und dann wieder so zurückkommt kann nur gedopt sein ! juhu is das geil klöden wird 2er
| | |
|
|
|
Nachdem im Radsport jetzt so viele Dopingfälle aufgedeckt worden, möchte ich euch fragen, ob man nicht Doping erlauben sollte, weil es eh jeder(fast jeder) macht. Was ist eure Meinung dazu? sollte doping erlaubt sein oder nicht??????
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 10:56
|
|
|
Nein, das sollte es nicht. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 11:15
|
|
|
So, hab den Doping-Thread mit dem Radsport-Thread vereint, hoffe, dass das passt. MfG, spooky __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
Zitat von spooky So, hab den Doping-Thread mit dem Radsport-Thread vereint, hoffe, dass das passt. MfG, spooky __________________________________________________ iiich ist cool!
ja es passt. Ich finde auch nicht dass man Doping legalisieren sollte, weil dann gäbe aus auch viele Todesfälle. Und außerdem will ich einen Kampf der Fahrer, nicht der Pharmaunternehmen sehen. Wenn es erlaubt wäre, wäre nicht der stärkste Fahrer der Sieger, sondern der mit dem besten Dopingmittel.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 11:31
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 22:12
|
|
|
Naja, ich glaube an Ulrichs und Landis unschuld. Meistens sind es ja die betreuer, die etwas in das essen oder trinken reinspritzen... Nach einem Tourfahren ist der testeronspiegel meistens überhöht. Und das kann einen Positiven Dopping Test auch verfälschen... Man sollte diese Doppingtests erst einen Tag nache dem Rennen machen.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 22:20
|
|
|
Zitat von Hoi_du Naja, ich glaube an Ulrichs und Landis unschuld. Meistens sind es ja die betreuer, die etwas in das essen oder trinken reinspritzen... Nach einem Tourfahren ist der testeronspiegel meistens überhöht. Und das kann einen Positiven Dopping Test auch verfälschen... Man sollte diese Doppingtests erst einen Tag nache dem Rennen machen.
Naja, aber mit dem Eigenblut, das muss der Fahrer wissen. Und Landis hatte ja angeblich an Hormonpflaster an den Hoden, dass glaub ich würde er merken, wenn da jemand anders rumfummeln würde. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 22:23
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Hoi_du Naja, ich glaube an Ulrichs und Landis unschuld. Meistens sind es ja die betreuer, die etwas in das essen oder trinken reinspritzen... Nach einem Tourfahren ist der testeronspiegel meistens überhöht. Und das kann einen Positiven Dopping Test auch verfälschen... Man sollte diese Doppingtests erst einen Tag nache dem Rennen machen.
Naja, aber mit dem Eigenblut, das muss der Fahrer wissen. Und Landis hatte ja angeblich an Hormonpflaster an den Hoden, dass glaub ich würde er merken, wenn da jemand anders rumfummeln würde. __________________________________________________ iiich ist cool!
Er hat meines wissen aber kein solches Plaster erwähnt (das kommt von den Medien) Naja, er musste für die Tour Medikamente nehmen, das wusste man aber. (Er hat ja Probleme mit dem Hpftgelenk...)
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 22:25
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von spooky
Er hat meines wissen aber kein solches Plaster erwähnt (das kommt von den Medien) Naja, er musste für die Tour Medikamente nehmen, das wusste man aber. (Er hat ja Probleme mit dem Hpftgelenk...)
Lassen wir uns überraschen, bzw. warten wir mal auf die B-Probe. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 22:27
|
|
|
Zitat von spooky
Lassen wir uns überraschen, bzw. warten wir mal auf die B-Probe. __________________________________________________ iiich ist cool!
Jo, ich warte schon gespannt auf die B Probe
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 22:28
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von spooky
Wann wird die überhaupt veröffentlicht? __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 22:31
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Hoi_du
Zitat von spooky
Wann wird die überhaupt veröffentlicht? __________________________________________________ iiich ist cool!
Es hiess mal mitte nächster Woche...
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 22:32
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von spooky
Zitat von Hoi_du
Zitat von spooky
Es hiess mal mitte nächster Woche...
Hm, mal gucken, was die Presse im Laufe der Woche noch so berichtet. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
|