|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
11.04.2007 19:47
|
|
|
Zitat von kekschen mhmmm mich intressiert was ein admin noch kann ... aber das gehört hier nicht mehr herein im fred xD
Ja das kann man ja verschieben. Er kann dir Lese- und Schreibrechte unabhänging voneinander entziehen, kann bestimmen, in welchen Forenbereich du schreiben darfst, in welchen du Threads eröffnen darfst. Er kann auch einstellen, dass man als unsichtbar angezeigt wird, zumindest kann er die Funktion dafür wieder den Normalusern zugänglich machen, was er aber nicht machen wird. NICHT MACHEN WIRD! Er kann deine IP-Adressen sehen und dadurch Zweitnicks enttarnen (es sei denn man wartet bis die IP sich geändert hat). Er kann deine Einstellungen, Ava und deine Emailadresse ändern. Früher habe ich mal geglaubt, er kann PNs lesen, was sich allerdings als falsch erwies.
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
11.04.2007 19:50
|
|
|
Zitat von Gazzember
Ja das kann man ja verschieben. Er kann dir Lese- und Schreibrechte unabhänging voneinander entziehen, kann bestimmen, in welchen Forenbereich du schreiben darfst, in welchen du Threads eröffnen darfst. Er kann auch einstellen, dass man als unsichtbar angezeigt wird, zumindest kann er die Funktion dafür wieder den Normalusern zugänglich machen, was er aber nicht machen wird. NICHT MACHEN WIRD! Er kann deine IP-Adressen sehen und dadurch Zweitnicks enttarnen (es sei denn man wartet bis die IP sich geändert hat). Er kann deine Einstellungen, Ava und deine Emailadresse ändern. Früher habe ich mal geglaubt, er kann PNs lesen, was sich allerdings als falsch erwies.
mhm das ist aber eine ganze menge xD adminrechte gehören nur an verantwortungsvolle personen jaa meine beste freundin hat einen blog, dazu hat jm dumme kommentare abgegeben und anhand der IP wissen wir, dass es immer dieselbe person war und wer es auch sein könnte ... xD IPs sind toll
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
11.04.2007 21:55
|
|
|
inzwischen hat fast jeder seine noten hier gepostet und die ganzen seiten sind nur spam
~zu~
~wiederaufmach um zu diskutieren~
________
lol
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.04.2007 21:57
|
|
|
Hier könnt ihr eure letzten Noten posten und nur die. Diskussionen bitte in die anderen Threads.
| | |
|
|
|
Englisch: 3 Geschichte: 3
Ich bin so ein verdammter 3er schüler
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
12.04.2007 17:19
|
|
|
Mathe: 1 wie immer in mathe
| | |
|
|
|
spanisch 3
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
16.04.2007 15:39
|
|
|
französisch eine 2. ein halber punkt weniger und es wäre eine 3. war übrigens bester und einziger mit einer 2.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Peacemuschel Mathe: 1 wie immer in mathe
dito
| | |
|
Herr Salami