Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.730 mal aufgerufen
 Schule & Ausbildung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
adiPrene Offline

25/8
Code Red

11.04.2007 19:27
#61 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von Babbo
mathe nur 3 >_> morgen kommt dann die 5 in erdkunde :S

@micha: ja

Ich bin nicht lustig

kekschen Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

11.04.2007 19:27
#62 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von Gazzember
Zitat von kekschen
naja das buch geht ... ich geh bei schullektüren gelassen dran xD und meistens finde ich die lektüren auch in ordnung ... naja ich dachte vorher als ich die stelle gesehen hab, dass ich da nichts finde an sprachlichen mitteln und rausgekommen ist das gegenteil *freu*

Traust du dich nicht, zu sagen, dass du eine 1 hast, aus Angst vor Anti?
????

mhm naja ... vorerst hab ich gedacht, prahl mal nicht so vor allen ... der ist doch der erste der bei dem thread terz machen müsste - hab keine lust, dass anti wieder sich so aufplustert wegen ner kleinigkeit ... aber jezz hab ich auch gesehen dass hier oft gute noten gepostet wurden xD

nun kommt drauf an wie sprachbegabt man ist, die einen können wissenschaften besser die anderen sprachen und andre wiederrum haben mit keinem von beidem probleme

adiPrene Offline

25/8
Code Red

11.04.2007 19:30
#63 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
Zitat von Gazzember
Zitat von kekschen
naja das buch geht ... ich geh bei schullektüren gelassen dran xD und meistens finde ich die lektüren auch in ordnung ... naja ich dachte vorher als ich die stelle gesehen hab, dass ich da nichts finde an sprachlichen mitteln und rausgekommen ist das gegenteil *freu*

Traust du dich nicht, zu sagen, dass du eine 1 hast, aus Angst vor Anti?
????

mhm naja ... vorerst hab ich gedacht, prahl mal nicht so vor allen ... der ist doch der erste der bei dem thread terz machen müsste - hab keine lust, dass anti wieder sich so aufplustert wegen ner kleinigkeit ... aber jezz hab ich auch gesehen dass hier oft gute noten gepostet wurden xD
nun kommt drauf an wie sprachbegabt man ist, die einen können wissenschaften besser die anderen sprachen und andre wiederrum haben mit keinem von beidem probleme
ich fand das auch lächerlich, kann ja schließlich nicht nur dumme geben So wie mich ^^

Ich bin nicht lustig

Babbo Offline

hat keine Freunde
hat immernoch keine Freunde

11.04.2007 19:31
#64 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

ich bin auch voll doof

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

adiPrene Offline

25/8
Code Red

11.04.2007 19:31
#65 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von Babbo
ich bin auch voll doof
Bestimmt nicht so doof wie ich.

Ich bin nicht lustig

kekschen Offline

wird geliebt

11.04.2007 19:32
#66 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

ach jezz redet euch mal nichts ein jeder hat seine stärken und seine schwächchen, und dumme menschen können auch gute noten in der schule haben, hängt alles von der bildung ab, und menschen mit weniger IQ sind auch nicht gleich schlecht - wer sagt eigentlich ihr hättet nichts im kopp? will beweise sehen

Babbo Offline

hat keine Freunde

11.04.2007 19:34
#67 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
ach jezz redet euch mal nichts ein jeder hat seine stärken und seine schwächchen, und dumme menschen können auch gute noten in der schule haben, hängt alles von der bildung ab, und menschen mit weniger IQ sind auch nicht gleich schlecht - wer sagt eigentlich ihr hättet nichts im kopp? will beweise sehen
blubb zu lang zum lesen unso

Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

11.04.2007 19:34
#68 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Ich glaube HerrSalami sollte diesen Bereich für Anti einfach nicht sichtbar machen.

kekschen Offline

wird geliebt

11.04.2007 19:35
#69 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten
Zitat von Babbo

dann gib dir mühe und lese es

adiPrene Offline

25/8
Code Red

11.04.2007 19:35
#70 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von Babbo
Zitat von kekschen

Ich bin nicht lustig

adiPrene Offline

25/8
Code Red

11.04.2007 19:36
#71 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
Meine Stärken > Meine schwachen xD

Naja, ist auch egal. Das abi erschummel ich mir schon irgendwie

Ich bin nicht lustig

kekschen Offline

wird geliebt

11.04.2007 19:37
#72 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von Gazzember
Ich glaube HerrSalami sollte diesen Bereich für Anti einfach nicht sichtbar machen.

na du kommst auf ideen xD hat anti sich eigentlich schon bei andren beschwert, weil sie hier ihre guten noten gepostet haben?

mhm kann der jo das machen? mhm ich sollte mich mal mit den rechten eines admins vertraut machen

Babbo Offline

hat keine Freunde

11.04.2007 19:38
#73 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

Zitat von kekschen
Zitat von Gazzember

na du kommst auf ideen xD hat anti sich eigentlich schon bei andren beschwert, weil sie hier ihre guten noten gepostet haben?
mhm kann der jo das machen? mhm ich sollte mich mal mit den rechten eines admins vertraut machen
nein kann er nicht =)

Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

11.04.2007 19:40
#74 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

er kann das sehr wohl

kekschen Offline

wird geliebt

11.04.2007 19:43
#75 RE: Eure letzten Zensuren Zitat · Antworten

mhmmm mich intressiert was ein admin noch kann ... aber das gehört hier nicht mehr herein im fred xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz