Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Sonstiger Sport
Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

05.04.2007 19:14
Klitschko Schock Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Klitschko-Schock!
WM-Kampf zum Comeback geplatzt

Schwergewichts-Boxer Vitali Klitschko (35) – nach seinem Rücktritt im November 2005 wollte er mit einem Knalleffekt ins Seil-Viereck zurückkehren. Mit einem WBC-Titelkampf gegen Russen-Champion Oleg Maskaev.

Jetzt liegen die Titel-Pläne erstmal auf Eis. Grund: die Erkrankung von Vitali-Coach Fritz Sdunek.

Der Klitschko-Schock!

Der für den 2. Juni geplante Comeback-Fight findet wohl nicht statt. Wegen Terminproblemen, wie es offiziell heißt.

Maskaev-Promoter Dennis Rappaport: „Alles war klar, der Vertrag lag bereit. Wir reden seit acht Wochen, und plötzlich weiß Klitschko nicht mehr, wann der Kampf stattfinden soll. Das ist unfassbar.“

Klitschko hatte wegen der Krebs-Erkrankung von Sdunek um eine mehrwöchige Verschiebung des Kampfes gebeten. Rappaport akzeptierte nicht, ließ den Deal platzen.

Statt dessen soll Maskaev jetzt gegen den Nigerianer Samuel Peter kämpfen. Der Sieger würde dann Klitschko serviert – aber erst gegen Ende des Jahres.

Trotzdem will Klitschko im Sommer in den Ring zurückkehren – mit einem Aufbaukampf. Der Gegner steht noch nicht fest.

Viel wichtiger: Boxtrainer Sdunek geht's mittlerweile wieder besser. Das bösartige Geschwür hat nicht gestreut.

Quelle: Bild

Ich habe eigentlich nicht viel von dem Comeback mitbekommen, weiss erst jetzt, dass es ueberhaupt eins geben sollte. Ich freue mich aber dass er zurueckkommt.
Zum Artikel: Ich denke, es ist besser, wenn er noch einen Aufbaukampf vor seinem WM Kampf absolviert.
«« Röhnrad
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz