Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 113 mal aufgerufen
 Sonstiger Sport
Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

04.04.2007 19:43
DNA Test ueberfuehrt Ullrich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Um 15.42 Uhr ließ der Sport-Informations-Dienst (sid) gestern die Bombe platzen, veröffentlichte unter Berufung auf die Bonner Staatsanwaltschaft folgende Eil-Meldung:

„Die bei der ,Operacion Puerto‘ in Spanien gefundenen und Jan Ullrich zugeordneten Blutkonserven sind ,zweifelsfrei‘ dem Toursieger 1997 zugeordnet worden.“

Dramatische Enthüllung im Fall Jan Ullrich (33)!

Der Bonner Staatsanwalt Friedrich Apostel bestätigt: „Wir haben neun Blutkonserven vorgefunden, die wir mit den DNA-Proben von Ullrich vergleichen konnten. Dabei haben wir die Identität von Ullrich feststellen können.“

DNA-Test überführt Ullrich! Jetzt wissen wir, dass seine Blutbeutel bei Dopingarzt Dr. Eufemiano Fuentes lagerten.

Der im Februar zurückgetretene Radstar hatte immer behauptet, niemals Kontakt zu Fuentes gehabt zu haben.

Das hat sich Ex-Arbeitgeber T-Mobile nach dem Blutbeutel-Fund im letzten Jahr sogar schriftlich von ihm versichern lassen.

Einen Beweis für Doping liefert der DNA-Test noch nicht.

Allerdings deutet jetzt mehr denn je darauf hin und lässt bei den enttäuschten Fans Zweifel an Ullrichs Beteuerungen („Ich habe niemals gedopt, niemanden betrogen“) aufkommen.

Ullrich-Anwalt Johann Schwenn teilte gestern mit:

„Die Verteidigung wird das Gutachten des Bundeskriminalamtes genau ansehen. Nach den Unregelmäßigkeiten im spanischen Verfahren und der UCI (Radsport-Weltverband/d. Red.) ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist.“

Manipulation bei neun Blut-Beuteln?

Das klingt nach einer wilden Verschwörungstheorie!

Sein zweiter Anwalt, Dr. Peter-Michael Diestel, ergänzt gegenüber BILD: „Es ist noch ein weiter Weg von diesem Verdacht bis zu den endgültigen Erkenntnissen. Der Verdacht, dass man das Blut mit EPO anreichern wollte, ist ebenso groß wie der Verdacht, dass Blutwurst daraus gemacht werden soll.“

Blutwurst statt Doping?

Sollen wir für dumm verkauft werden?

Weder Ullrich noch sein Manager Wolfgang Strohband oder sein Pressesprecher waren gestern für eine Stellungnahme zu erreichen.

Auch sein neuer Ösi-Arbeitgeber, bei dem Ullrich als Berater fungieren soll, geht auf Distanz.

Teammanager Thomas Kofler: „Ullrich hat seine Tätigkeit beim Team Volksbank bis dato nicht aufgenommen und wird dies aufgrund der aktuellen Entwicklung bis auf weiteres auch nicht tun.“

Jan Ullrich quält sich den Berg rauf.
Im Winter hat er immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen

Er ist ein Arschloch. Beluegt seine Fans so dreist und behauptet beim Beweis dass es keiner ist sondern Blutwurst draus gemacht wird

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

04.04.2007 21:21
#2 RE: DNA Test ueberfuehrt Ullrich Zitat · Antworten

Blutwurst...

Naja, war ja irgendwo auch klar.
Wenn ich mich da an den Beckmann(?)-Auftritt erinnere...

adiPrene Offline

25/8
Code Red

05.04.2007 13:06
#3 RE: DNA Test ueberfuehrt Ullrich Zitat · Antworten

ICh finds richtig scheiße von ihm und ich bin enttäuscht.

Ich bin nicht lustig

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz