|
|
|
|
Aber als die Weiber gestern geboxt haben, wars schon n bisschen geiler ^-^
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.04.2007 00:05
|
|
|
|
|
|
boah, immer diese Werbung >_<
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.04.2007 00:08
|
|
|
Hatter jetz gewonnen oder net?
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Hatter jetz gewonnen oder net?
Scheinbar gewonnen ...oder?
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.04.2007 00:09
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
01.04.2007 00:10
|
|
|
Er hat gewonnen, der alte Mann. Respekt.
| | |
|
|
|
Ich habs schon von anfang an gewusst. :>
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
01.04.2007 18:51
|
|
|
Ich fand den Kampf scheisse denn einerseits war viel zu viel bloedsinn drumherum wie z.b.sarah connar usw. und vor allem am anfang dachte ich mir "omg" weil der maske nur da stand und irgendwie sich nur konzentriert hat und seine taktik gemacht hat. der hill hat wenigstens ein bisschen angegriffen. naja spaeter wurde es dann ein bisschen besser.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Ich fand den Kampf scheisse denn einerseits war viel zu viel bloedsinn drumherum wie z.b.sarah connar usw. und vor allem am anfang dachte ich mir "omg" weil der maske nur da stand und irgendwie sich nur konzentriert hat und seine taktik gemacht hat. der hill hat wenigstens ein bisschen angegriffen. naja spaeter wurde es dann ein bisschen besser.
es muss nicht die ganze zeit wie wild drauf eingeschlagen werden damit ein kampf gut ist
Ich bin nicht lustig
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
01.04.2007 19:22
|
|
|
Zitat von adiPrene
Zitat von Gazzember Ich fand den Kampf scheisse denn einerseits war viel zu viel bloedsinn drumherum wie z.b.sarah connar usw. und vor allem am anfang dachte ich mir "omg" weil der maske nur da stand und irgendwie sich nur konzentriert hat und seine taktik gemacht hat. der hill hat wenigstens ein bisschen angegriffen. naja spaeter wurde es dann ein bisschen besser.
es muss nicht die ganze zeit wie wild drauf eingeschlagen werden damit ein kampf gut ist
Für mich schon!
________
En Problem mit meiner sig?!
| | |
|
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
04.04.2007 08:26
|
|
|
Zitat von adiPrene
am anfang nicht aber spaeter sollten schon ein paar schlage kommen die den gegner auf den boden werfen. dann ist es spannend. unabhaengig davon ob ein ko rauskommt oder nicht.
| | |
|
|
|
|