|
|
|
#196 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Hier geht es ja ab
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
27.03.2007 22:16
|
|
#197 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von DerAlucard
ja toll, nur die fans glauben das doch und machen auf gangst mir haben solche wichser schon zu fünft aufgelauert, nichts passiert aber das ist der grund warum ich immer ein messer bei mir trage
die meisten hip-hop fans sind keine gangstas. also ich kenn viele die hören es ohne gangsta zu sein.
________
En Problem mit meiner sig?!
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
27.03.2007 22:16
|
|
#198 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
ich hör auch hip hop
________
lol
| | |
|
|
#199 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von DerAlucard
ja toll, nur die fans glauben das doch und machen auf gangst mir haben solche wichser schon zu fünft aufgelauert, nichts passiert aber das ist der grund warum ich immer ein messer bei mir trage
die meisten hip-hop fans sind keine gangstas. also ich kenn viele die hören es ohne gangsta zu sein.
ne, aber viele eigentlich fast nur hauptschüler @sunny wohne eigentlich in ner guten gegend nur auch hier haben wir sie alle, ok keine nazis^^ so, bin für 10minuten kurz weg
| | |
|
|
#200 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard
wohne eigentlich in ner guten gegend nur auch hier haben wir sie alle, ok keine nazis^^ so, bin für 10minuten kurz weg
Ich wohn auch in ner guten Gegend, glücklicherweise
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
27.03.2007 22:18
|
|
#201 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von Gazzember
Zitat von DerAlucard
ne, aber viele eigentlich fast nur hauptschüler @sunny wohne eigentlich in ner guten gegend nur auch hier haben wir sie alle, ok keine nazis^^ so, bin für 10minuten kurz weg
Ich bin Gymnasium!
________
| | |
|
|
#202 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch
Hab nicht gesagt, dass die englischen Texte besser sind. Kann sein, aber allein schon deren Auftreten und Einstellung zu Frauen und so is fürn Dreck. Und es gibt halt genug Jugendlicher die die als Vorbilder haben
"deren"? + Das ist nur für die Songs Also ich kenne niemanden, der so dumm ist, sich so etwas zum Vorbild macht.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.03.2007 22:19
|
|
#203 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Ich wohn gute Gegend, und gehe aufs Gymnasium. wo wir bei gegend sind. in den villenvierteln hören die auch hip-hop. aber die sind halt keine gangstas. aber trotzdem, die meisten die ich kenne die dort wohnen, hören sowas.
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
27.03.2007 22:19
|
|
#204 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von Gazzember
Zitat von DerAlucard
ich mach abi und höre hip hop is das was schlimmes jetzt?
________
lol
| | |
|
|
#205 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
hat einen Salamihut auf
|
|
27.03.2007 22:20
|
|
#206 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
________
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.03.2007 22:20
|
|
#207 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hize ich mach abi und höre hip hop is das was schlimmes jetzt?
ja weil du könntest eine frauenfeindliche einstellung kriegen und so laut manchen hier
| | |
|
|
#208 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von elena_93 .... Blubb Sag ich dazu
du blubberst ja schon wieder
| | |
|
|