|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.03.2007 22:05
|
|
#181 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black Nur weil es deutsche Texte sind...
schon
| | |
|
|
#182 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Sunny.Black
Zitat von DerAlucard
Zitat von Sunny.Black
Zitat von DerAlucard aber bei den texten von vielen hopern
Gib mal n Beispiel
bushido, frauenarzt, sido, fler, 50cent usw.
Textbeispiel von Bushido bitte, was genau willst du überhaupt kritisieren
also bushido ist ja nicht gleich frauenarzt. und dann gabs auch von bushido lieder in diese richtung. aber z.b. jetzt hat er schon lange nicht mehr sowas als single veröffentlicht. dann zu sido: hör ich nicht und außerdem hat der auch schon mildere songtexte. 50 cent: was is jetzt daran schlimm im rock ist es doch so ähnlich^^
aber selbst du must zugeben das frauen bei denen nur bitches sind und den ihre einstellung zu drogen. sowie hab ich was gegen so asoziales pack die ohne ihre "musik" doch eh nur kleine kriminelle wären
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.03.2007 22:06
|
|
#183 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von konstantinsch
Zitat von Sunny.Black
Zitat von konstantinsch Primitive Musik halt
nicht so primitiv wie diese Aüßerung
Ja guck dir halt mal die Texte an
Nur weil es deutsche Texte sind...
Wie meinen? Die Musik die ich höre, dreht sich wenigstens nich nur um Nutten, Sex und Drogen Egal jetzt ob deutsch oder englisch
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
27.03.2007 22:06
|
|
#184 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von Sunny.Black
Die Text sind meist nicht so hart, wie manche Leute es denken!
________
En Problem mit meiner sig?!
| | |
|
|
#185 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von konstantinsch
Zitat von Sunny.Black
Nur weil es deutsche Texte sind...
wir sagen ja net das die amis nicht auch so nen scheiss rappen
| | |
|
|
#186 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard
aber selbst du must zugeben das frauen bei denen nur bitches sind und den ihre einstellung zu drogen. sowie hab ich was gegen so asoziales pack die ohne ihre "musik" doch eh nur kleine kriminelle wären
Junge, das ist doch alles Fassade... Und wer mal aufpasst, bemerkt auch, dass sich viele deutsche Rapper klar von Drogen distanzieren
| | |
|
Gazzember
|
|
27.03.2007 22:08
|
|
#187 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard
war nicht till lindemann mal vollgempumpt mit drogen? ich hab mal sowas bei mtv gesehen wo er meinte er hat aufgehört als seine tochter irgendwie fragte warum er so komisch aussieht oder sowas
| | |
|
|
#188 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von konstantinsch
Wie meinen? Die Musik die ich höre, dreht sich wenigstens nich nur um Nutten, Sex und Drogen Egal jetzt ob deutsch oder englisch
Bei englischen Texten beschwert sich keiner Du kriegst von Rap ja auch nur die typische Klischeekacke mit
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
27.03.2007 22:11
|
|
#189 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Die meisten Rapper sind so! Auser Bushido natürlich! Sido bekommt einen Sohn und 2 Jahre später macht er den arschficksong^^
________
En Problem mit meiner sig?!
| | |
|
Gazzember
|
|
27.03.2007 22:11
|
|
#190 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#191 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von DerAlucard
Junge, das ist doch alles Fassade... Und wer mal aufpasst, bemerkt auch, dass sich viele deutsche Rapper klar von Drogen distanzieren
ja toll, nur die fans glauben das doch und machen auf gangst mir haben solche wichser schon zu fünft aufgelauert, nichts passiert aber das ist der grund warum ich immer ein messer bei mir trage
| | |
|
|
#192 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von konstantinsch
Bei englischen Texten beschwert sich keiner Du kriegst von Rap ja auch nur die typische Klischeekacke mit
ist doch immer so, egal welche musik bei den deutschen bands beschwert man sich das die texte zu einfach sind, und bei den englischen lieder sagt nie einer was naja, was solls
| | |
|
Gazzember
|
|
27.03.2007 22:14
|
|
#193 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard
ja toll, nur die fans glauben das doch und machen auf gangst mir haben solche wichser schon zu fünft aufgelauert, nichts passiert aber das ist der grund warum ich immer ein messer bei mir trage
die meisten hip-hop fans sind keine gangstas. also ich kenn viele die hören es ohne gangsta zu sein.
| | |
|
|
#194 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard
Du kannst nicht einfach alle Fans zu asozialen Spastis zusammenfassen Sei froh, dass du nicht in soner Türken-Russen-Zecken-Nazis-Gegend wohnst
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.03.2007 22:15
|
|
#195 RE: Spamo de Threado Numbero 29 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von konstantinsch
Hab nicht gesagt, dass die englischen Texte besser sind. Kann sein, aber allein schon deren Auftreten und Einstellung zu Frauen und so is fürn Dreck. Und es gibt halt genug Jugendlicher die die als Vorbilder haben
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
|