|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
12.03.2007 16:37
|
|
|
Ja liebe Besucher, ich weiss, dass ich für die letze Woche den Umzug von HerrSalami.de angekündigt habe. Aber ihr seht ja selbst, dass die Seite immernoch bei Beepworld ist. Der Umzug ist natürlich weiterhin auf der "To Do"-Liste, ob er dann wirklich zustande kommt, ist eine andere Frage. Eine Alternative wäre ein komplett neues Dropdown-Menü hier bei Beepworld, für was ich mich dann letztenendes entscheide, seht ihr dann irgendwann hier.
Aber warum in Dreiteufelsnamen ist die Seite in letzter Zeit so unaktuell? Da muss ich leider drauf antworten, dass ich ein wenig ausgepowert bin. Jedes Wochenende ist mit Fussball verplant, so gibt es derzeit Samstag und Sonntag ein Fussballspiel, das ich besuche, zuletzt Gladbach-Berlin und Essen-Uerdingen, nächstes Wochenende Schalke-Stuttgart und Uerdingen-Solingen. Daher bleibt am Wochenende wenig Zeit fürs Internet und verständlicherweise sind 2 Fussballspiele samt Zugfahrten nicht komplett stressfrei.
Ebenso gibt es ja auch noch die Schule, Freunde und sonstige Freizeit, vor allem jetzt, wo die Sonne wieder hervorkommt. Nennt mich faul, aber ich brauch derzeit ein bisschen Ruhe und Freizeit, im Salamiforum werde ich dennoch noch sein.
Also, auf erholsame Tage! Johannes
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
12.03.2007 16:41
|
|
|
Faule Sau
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.03.2007 16:45
|
|
|
Zitat von konstantinsch Faule Sau
Du kannst ja gern die HP leiten, wöchentlich 2 Fussballspiele besuchen, das Forum leiten, schulisches Zeug machen, mit Freunden treffen und Wii zocken. Ne, im Ernst, das ganze ist schon anstregend. Und ich brauch halt ein bisschen Pause.
| | |
|
konstantinsch
|
|
12.03.2007 16:49
|
|
|
| | |
|
|
|
Wie wäre es mit dem Deal, wir schreiben die Artikel und du stellst sie on
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.03.2007 17:01
|
|
|
Zitat von DerAlucard Wie wäre es mit dem Deal, wir schreiben die Artikel und du stellst sie on
Du kannst immer gerne was schreiben und mir geben, ob das dann on kommt ist eine andere Frage.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
12.03.2007 17:02
|
|
|
Zitat von Herr Salami blabla
Wegen dem Dropdown Menü u.s.w., frag doch mal Michael300€, der kennt sich doch mit Webdesign aus
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.03.2007 17:03
|
|
|
Zitat von madmoritz
Wegen dem Dropdown Menü u.s.w., frag doch mal Michael300€, der kennt sich doch mit Webdesign aus
Ich hab aber keine 300€ und auch kein Template zum rumbasteln.
| | |
|
konstantinsch
|
|
12.03.2007 17:04
|
|
|
Zitat von madmoritz
Ihr macht euch doch nicht über ihn lustig, oder?
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.03.2007 17:05
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von madmoritz
Ihr macht euch doch nicht über ihn lustig, oder?
Nein, ich habe sehr großen Respekt vor seinen vor Rechtschreibfehlern und geklauten Inhalt strotzenden Template-Seiten.
| | |
|
konstantinsch
|
|
12.03.2007 17:07
|
|
|
Aso, ich dacht schon
| | |
|
Hize
hat sich hochgeschlafen
|
|
12.03.2007 19:20
|
|
|
|
NeRo
(
Gast
)
|
|
14.03.2007 20:35
|
|
|
Warum kaufst du dir nicht endlich mal richtigen Space und erstellst dir die HP selber? Bei Beepworld hast du ja keine gestalterischen Freiheiten....
MfG NeRo
http://www.green-bee.com
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
14.03.2007 20:40
|
|
|
Zitat von NeRo Warum kaufst du dir nicht endlich mal richtigen Space und erstellst dir die HP selber? Bei Beepworld hast du ja keine gestalterischen Freiheiten.... MfG NeRo http://www.green-bee.com
Er hat richtigen Space... Nur blöderweise kann er kein HTML&Stuff und auch keine Lust sowas zu lernen.
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
14.03.2007 21:54
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von NeRo Warum kaufst du dir nicht endlich mal richtigen Space und erstellst dir die HP selber? Bei Beepworld hast du ja keine gestalterischen Freiheiten.... MfG NeRo http://www.green-bee.com
Er hat richtigen Space... Nur blöderweise kann er kein HTML&Stuff und auch keine Lust sowas zu lernen.
...und keine Zeit.
| | |
|
|
|
|