|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.03.2007 18:05
|
|
|
Zitat von Herr Salami ...und keine Zeit.
Du faule Sau. Mal ganz ehrlich: Du bist so viel im Forum aktiv, da müsstest du Zeit für so einen Kurs haben.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.03.2007 18:05
|
|
|
|
Gazzember
|
|
15.03.2007 18:08
|
|
|
Zitat von madmoritz [Er hat richtigen Space... Nur blöderweise kann er kein HTML&Stuff und auch keine Lust sowas zu lernen.
Vielleicht so einen. Du kannst es meinetwegen auch aus dem Internet erlernen, ich dachte nur dass es mit einem Kurs einfacher ist.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.03.2007 18:13
|
|
|
Oh ja, ich absolviere einen Kurs hier in Krefeld über HTML.
Einigermaßen HTML kann ich ja, das ist nicht das Problem. Ausserdem bin ich noch blutiger Anfänger. Irgendwann werd ich wohl mehr wissen, wartets einfach mal ab.
Ausserdem ist der ganze Kram hier lediglich Freizeit.
| | |
|
Gazzember
|
|
15.03.2007 19:17
|
|
|
Naja so einen wöchentlichen Kurs dachte ich. Also sorry jetzt wenn ich damit zu weit gehe.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.03.2007 19:32
|
|
|
Zitat von Herr Salami Oh ja, ich absolviere einen Kurs hier in Krefeld über HTML.
Einigermaßen HTML kann ich ja, das ist nicht das Problem. Ausserdem bin ich noch blutiger Anfänger. Irgendwann werd ich wohl mehr wissen, wartets einfach mal ab. Ausserdem ist der ganze Kram hier lediglich Freizeit.
Geh doch einfach mal in die Bücherei Da gibts so geile Bücher wie "HTML 4Kids"
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.03.2007 19:34
|
|
|
Nen HTML Kurs wegen einer privaten Homepage besuchen? Neeee.... Und erst recht nicht mit 15. Edit:Sowas wie "<b>Text</b> macht den Text dick?
| | |
|
|
|