|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
15.03.2007 18:05
|
|
|
Zitat von Herr Salami ...und keine Zeit.
Du faule Sau. Mal ganz ehrlich: Du bist so viel im Forum aktiv, da müsstest du Zeit für so einen Kurs haben.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.03.2007 18:05
|
|
|
|
Gazzember
|
|
15.03.2007 18:08
|
|
|
Zitat von madmoritz [Er hat richtigen Space... Nur blöderweise kann er kein HTML&Stuff und auch keine Lust sowas zu lernen.
Vielleicht so einen. Du kannst es meinetwegen auch aus dem Internet erlernen, ich dachte nur dass es mit einem Kurs einfacher ist.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.03.2007 18:13
|
|
|
Oh ja, ich absolviere einen Kurs hier in Krefeld über HTML.
Einigermaßen HTML kann ich ja, das ist nicht das Problem. Ausserdem bin ich noch blutiger Anfänger. Irgendwann werd ich wohl mehr wissen, wartets einfach mal ab.
Ausserdem ist der ganze Kram hier lediglich Freizeit.
| | |
|
Gazzember
|
|
15.03.2007 19:17
|
|
|
Naja so einen wöchentlichen Kurs dachte ich. Also sorry jetzt wenn ich damit zu weit gehe.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.03.2007 19:32
|
|
|
Zitat von Herr Salami Oh ja, ich absolviere einen Kurs hier in Krefeld über HTML.
Einigermaßen HTML kann ich ja, das ist nicht das Problem. Ausserdem bin ich noch blutiger Anfänger. Irgendwann werd ich wohl mehr wissen, wartets einfach mal ab. Ausserdem ist der ganze Kram hier lediglich Freizeit.
Geh doch einfach mal in die Bücherei Da gibts so geile Bücher wie "HTML 4Kids"
________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.03.2007 19:34
|
|
|
Nen HTML Kurs wegen einer privaten Homepage besuchen? Neeee.... Und erst recht nicht mit 15. Edit:Sowas wie "<b>Text</b> macht den Text dick?
| | |
|
|
|
Ich war 14 als ich mit HTML begonnen habe. Habe mir alles selbst beigebracht, wirklich keine Sache. HTML ist auch keine Sache, schwierig wirds ersdt wenn du z.B. etwas programmieren musst, sei es nun PHP, Java usw. Aber würde dir wirklich empfehlen mal mit HTML zu beginnen. Aller Anfang ist schwer sagt man doch so schön....
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
16.03.2007 22:13
|
|
|
Zitat von Ich war 14 als ich mit HTML begonnen habe. Habe mir alles selbst beigebracht, wirklich keine Sache. HTML ist auch keine Sache, schwierig wirds ersdt wenn du z.B. etwas programmieren musst, sei es nun PHP, Java usw. Aber würde dir wirklich empfehlen mal mit HTML zu beginnen. Aller Anfang ist schwer sagt man doch so schön....
Smackdowner?
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.03.2007 22:16
|
|
|
Es ist ja nicht so, dass ich kein HMTL kann. Nur halt ein bisschen. Und der ganze Kram ist nur Freizeit Freunde. :>
| | |
|
NeRo
(
Gast
)
|
|
18.03.2007 20:29
|
|
|
Ich kann ziemlich gut Englisch, aber Smackdowner kenn ich nicht Vielleicht kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen...
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.03.2007 20:31
|
|
|
Zitat von NeRo Ich kann ziemlich gut Englisch, aber Smackdowner kenn ich nicht Vielleicht kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen...
Ist ein User aus dem Giga-Forum...
| | |
|
|
|
manoman du salami, wenn du schonmal sowas grosses ankündigst dann solltest du auch zusehen das du zeit hast und die benötigten sachen zusammen suchst. Immernur pausen machen enttäuscht deine besucher. Wenn du keine zeit hast dann schreib es nicht in die news. so einfach ist es. jetzt können wir wieder monate lang warten bis der umzug zu stande kommt genauso wie bei der demo, was aber eigentlich nicht deine schuld war nicht ?
so das war meine meinung.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
24.03.2007 09:32
|
|
|
Wie gesagt, das hier ist reine Freizeit. Und es ist ja nicht so, dass ich immer was ankündige und es dann nicht mache, nur ist so ein Umzug nicht gerade einfach. Ich hätte die Seite längst umziehen lassen, allerdings dann mit einem Design, mit dem ich nicht komplett zufrieden war. Ich bin halt ein Perfektionist und solange ich das nicht komplett richtig habe, werde ich auch nicht umziehen.
Und dafür dass die Demo verschoben worden ist, kann ich auch nichts.
| | |
|
|
|
|