Hallo^^ Ich hab mir mal gedacht, nen Thread zu eröffnen, in dem ihr mich alles über Wrestling fragen könnt. Schließlich wirft diese Sportart für viele eine Menge Fragen auf. Von wegen Fake oder nicht? Alles nur gespielte Schmerzen? etc.^^
Viele beschimpfen Wrestling nur mit "Alles Show" ohne jemals eine einzige Folge gesehen zu haben, und deswegen wollte ich euch über alle Unklarheiten aufklären, also wenn ihr Fragen habt dann fragt
PS: Wieder ein (verzweifelter) Versuch von mir Wrestling populrer zu machen
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
Zitat von Herr SalamiGibt es auch deutsche Wrestler?
In den großen Ligen in der USA leider nicht. Aber in Deutschland gibt es auch gute Ligen wie zum Beispiel die wXw in Essen oder der GSW, wo auch mal Gaststars wie The Sandman oder Christopher Daniels auftreten. Und deutsche Wrestler gibt es dort natürlich auch.
ABER im Sommer kommt de Football Star von Frankfurt Galaxy Daniel Benetka zur WWE http://www.leipzig-lions-fanpage.de/incl...96b381aaaddfb6d Auch wenn er wohl kaum großes wrestlerisches Talent besitzt, freu ich mich darauf endlich einen Deutschen in der WWE zu haben
Warum findest du Wrestling so interessant? Wie bist du zum Wrestling gekommen? Was glaubst du hat Wrestling, was keine andere 'Sportart' zu bieten hat?
Warum findest du Wrestling so interessant? Wie bist du zum Wrestling gekommen? Was glaubst du hat Wrestling, was keine andere 'Sportart' zu bieten hat?
Hm...was ich an Wrestling so interessant finde? Ich würde mal sagen die Tatsache, dass alles abgesprochen ist macht diese Sportart erst so sehenswert. So können schon verlorengedachte Kämpfe von einer Sekunde auf die andere noch total kippen...und darum gibt es für mich nichts spannenderes als ein gutes Wrestlingmatch. Zum Beispiel mal dieses Match zwischen AJ Styles, Samoa Joe und Christopher Daniels von Unbreakable '05: http://www.youtube.com/watch?v=5W2RGkuf4QI Es hat alles was ein gutes Match braucht, und selbst bis 10 Sekunden vor Ende kann man den Sieger nichtmal erahnen.
Wie ich zum Wrestling gekommen bin? Schwere Frage^^. Ich habe eigentlich soweit ich zurückdenken kann immer Wrestling geschaut. Wie es dazu kam, weiß ich selber nicht mehr^^.
Zu Adis Frage: Selbstverständlich gibt es auch in Österreich Wrestler. Überall auf der Welt gibt es Wrestler, also sind solche Fragen schonmal sinnlos. Aus Österreich kommen kleine großen Namen. Außer vielleicht Slash Power oder Michael Kovac, der meine ich sogar mal einen Gastauftritt in der damaligen ECW hatte. Aber die kennt von euch denk ich mal keiner...
Zitat von Sunny.BlackWer ist dein Lieblingswrestler? (und warum?)
Wirklich schwere Frage. Es gibt so viele Wrestler die ich favorisiere, aber ich denke mein persönlicher Liebling ist AJ Styles. Außerdem verfügt er wirklich über außergewöhnliche High-Flying Fähigkeiten. Es gibt nichts was er nicht kann, er ist im Ring sowohl als auch am Mic genial. Irgendwo habe ich mal diesen Spruch gehört: "Wenn der Wrestlingott einen Sohn hat, dann heißt dieser AJ Styles". Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber ich kann dem nur zustimmen xD.
Hab mal ein kleines Video von ihm rausgesucht x). Ihr könnts euch ja mal anschauen, wenn ihr wollt :>