Naja, ich zitiere mich mal aus meinem anderen Thread:
Zitat von konstantinsch
Zitat von Sunny.BlackWer ist dein Lieblingswrestler? (und warum?)
Wirklich schwere Frage. Es gibt so viele Wrestler die ich favorisiere, aber ich denke mein persönlicher Liebling ist AJ Styles. Außerdem verfügt er wirklich über außergewöhnliche High-Flying Fähigkeiten. Es gibt nichts was er nicht kann, er ist im Ring sowohl als auch am Mic genial. Irgendwo habe ich mal diesen Spruch gehört: "Wenn der Wrestlingott einen Sohn hat, dann heißt dieser AJ Styles". Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber ich kann dem nur zustimmen xD. Hab mal ein kleines Video von ihm rausgesucht x). Ihr könnts euch ja mal anschauen, wenn ihr wollt :>
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
Meine Lieblingswrestlerin ist "Torrie Wilson". Warum? Weil ich vor ein paar Tagen zufällig einen Kampf von ihr gesehen habe, da haben zwar noch 3 andere Personen mitgekämpft, aber Torrie sah von den vieren am besten aus.
Mein Lieblingswrestler ist Rey Mysterio. Ich mag's ihm zuzugucken, weil seine Moves (Bitte Rücksicht nehmen, falls das der falsche Begriff sein sollte ) geil sind. Außerdem hab ich keine Ahnung von Wrestling und entscheide deshalb danach, was am besten unterhält + Er ist einer der wenigen Wrestler, deren Namen ich kenne xD
Zitat von adiPreneMeine Lieblingswrestlerin ist "Torrie Wilson". Warum? Weil ich vor ein paar Tagen zufällig einen Kampf von ihr gesehen habe, da haben zwar noch 3 andere Personen mitgekämpft, aber Torrie sah von den vieren am besten aus.
Zitat von Sunny.BlackMein Lieblingswrestler ist Rey Mysterio. Ich mag's ihm zuzugucken, weil seine Moves (Bitte Rücksicht nehmen, falls das der falsche Begriff sein sollte ) geil sind. Außerdem hab ich keine Ahnung von Wrestling und entscheide deshalb danach, was am besten unterhält + Er ist einer der wenigen Wrestler, deren Namen ich kenne xD
Ich liebe ihn
Liebe Grüße Lisa
*thread push* xD
Wenn du Rey Mysterio magst, denke ich mal, dass du auf High-Flying Wrestling stehst Dann schau dir mal Videos von Jack Evans, Teddy Hart, Paul London, Amazing Red etc. an
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
Zitat von konstantinsch Wenn du Rey Mysterio magst, denke ich mal, dass du auf High-Flying Wrestling stehst Dann schau dir mal Videos von Jack Evans, Teddy Hart, Paul London, Amazing Red etc. an
Zitat von konstantinsch Wenn du Rey Mysterio magst, denke ich mal, dass du auf High-Flying Wrestling stehst Dann schau dir mal Videos von Jack Evans, Teddy Hart, Paul London, Amazing Red etc. an