|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 20:50
|
|
#1 Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Hier könnt ihr Tasten reinschreiben,die eurer Meinung nach Taste des Tages werden sollen. Wenns geht auch mit Begründung.
Übersicht: 13.Juli Druck-S Abf 14.Juli t 15.Juli Strg 16.Juli ° 17.Juli r 18.Juli 4 19.Juli Rollen ↓ 20.Juli Pos 1 21.Juli → 22.Juli . 23.Juli k 24.Juli F4 25.Juli , 26.Juli e _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
|
|
#2 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Entf!!!!!! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 20:55
|
|
#3 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
() wäre doch gut weil sie meist sehr nützlich ist _________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 20:56
|
|
#4 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Was meinst du mit ()? Leertaste? Die Klemmern können nicht Taste des Tages werden,weil die Tasten der 8 und der 9 gehören.
_______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:13
|
|
#5 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
ok dann meine ich leertaste _________________________________________________
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:24
|
|
#6 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Ich nehm Strg! Weil sie für vieles nützlich ist!
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
25.07.2006 21:25
|
|
#7 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 21:26
|
|
#8 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Strg war schon. ___________________________________ Ich bin Admin und iiihr nicht
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:58
|
|
#9 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Strg war schon. ___________________________________ Ich bin Admin und iiihr nicht
Auch AltGr?
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 21:59
|
|
#10 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Herr Salami Strg war schon. ___________________________________ Ich bin Admin und iiihr nicht
Auch AltGr?
Siehe erster Post // nein. ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 22:01
|
|
#11 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.07.2006 22:59
|
|
#12 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Die Windows Taste, keiner mag sie, weil ein Windows-Zeichen drauf ist, aber eigentlich ist sie ganz nett, sie hilft das Startmenü zu öffnen. Und es gibt sie sogar 2 mal ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:01
|
|
#13 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von madmoritz Die Windows Taste, keiner mag sie, weil ein Windows-Zeichen drauf ist, aber eigentlich ist sie ganz nett, sie hilft das Startmenü zu öffnen. Und es gibt sie sogar 2 mal ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Nee, die ist doof, da kommt man immer aus Versehen drauf, wenn man Strg drücken will.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.07.2006 23:04
|
|
#14 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von spooky
Zitat von madmoritz Die Windows Taste, keiner mag sie, weil ein Windows-Zeichen drauf ist, aber eigentlich ist sie ganz nett, sie hilft das Startmenü zu öffnen. Und es gibt sie sogar 2 mal ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Nee, die ist doof, da kommt man immer aus Versehen drauf, wenn man Strg drücken will.
Nur wenn man zu kleine Ärmchen hat um an STRG zu kommen :P ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:05
|
|
#15 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von spooky
Nur wenn man zu kleine Ärmchen hat um an STRG zu kommen :P ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Nein, so ist das nicht. Welche Tasten sind jetzt eig. nominiert? AltGr muss dabei sein.
| | |
|
|
|
|