|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 23:06
|
|
#16 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:15
|
|
#17 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Heute gibts keine Nominierten. Hier werden egal für welchen äTag Vorschläge gesammelt,um mich in meiner Wahl zu beeinflussen....
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ach so, und die Abstimmung kommt dann bei GIGA auf den CSP oder wie?
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 23:17
|
|
#18 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Nö. Hier werden einfach nur Vorschläge gesammelt! Wenn hier voller ist,dass heisst es stimmen nicht nur 7,8 ab,sondern 20,dann kommt hier eine Umfrage hin. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:20
|
|
#19 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Nö. Hier werden einfach nur Vorschläge gesammelt! Wenn hier voller ist,dass heisst es stimmen nicht nur 7,8 ab,sondern 20,dann kommt hier eine Umfrage hin. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Und wie wird das sonst entschieden?
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 23:20
|
|
#20 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Herr Salami Nö. Hier werden einfach nur Vorschläge gesammelt! Wenn hier voller ist,dass heisst es stimmen nicht nur 7,8 ab,sondern 20,dann kommt hier eine Umfrage hin. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Und wie wird das sonst entschieden?
MEistens ducrch mich und vor allem meine Laune. Aber ich lasse mich meistens von den Vorschlägen leiten. ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:21
|
|
#21 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 23:23
|
|
#22 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Schon öfters wurde die TdT per ICQ von irgendwem festgelegt. Und auch schon 2mal in Foren. Und es wird morgen auf jeden Fall eine hier Im Thread genannte Taste sein. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 09:30
|
|
#23 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Also ich fände es cool wenn die Taste "E" Taste des Tages wird ... man kann mit ihr Wörter wie Elefant und Esel schreiben und in Kombination mit "Strg" und "Alt" ergibt sich ein Besonderes E das Eurozeichen: € ... Deshalb finde ich hat es die Taste "E" verdient TdT zu werden, da man mit ihr 3 Sachen machen kann: e,E,€ _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 17:02
|
|
#24 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Ein weiterer Vorschlage wäre die Taste: "9" ... sie ist eine der 10 zahlentasten ... sie sieht aus wie eine umgedrehte "6" ... man kann mit ihr seine smileys vervollständigen ":" + ")" = ... also finde ich ist sie DIE Taste des Tages ... zumindest die Taste des Herzens ist sie schon ... xD _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
firefox20
Nur zu Besuch
|
|
26.07.2006 17:46
|
|
#25 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Wie wär's mit der ALT Taste? Grund: Hmm... weil ich sie lustig finde... firefox ##### # # # #### ## # # # # # # # #### # # # # # # # # ### ###### # # # # # # # ##### # #### # #
| | |
|
|
#26 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
STRG ist einfach die beste taste. ohne sie würde die welt zusammenbrechen. ohne die anderen wärs kein unterschied weil die STRG taste kann alle ersetzen (ich weiß nur nicht wie)
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 21:00
|
|
#27 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Strg war am 15.Juli TdT. Siehe erster Post.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
#28 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Strg war am 15.Juli TdT. Siehe erster P ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
auf der hp steht ja auch dass es STRG 2x gibt, des is nicht ein und die selbe taste, des sind 2!
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 21:18
|
|
#29 RE: Vorschläge |
Thread geschlossen
|
|
Doch^^ Das ist die gleiche Taste^^ Glaub mir.... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:34
|
|