|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
13.05.2007 00:24
|
|
|
Ui, schade.
Wir haben heute übrigens zu viert im Zug spontan "Aarau-Aarau"-Fangesänge angestimmt, weil das irgendwie ein Thema wurde, dass du hier immer von Aarau berichtest.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
13.05.2007 00:32
|
|
|
Hehe^^.
Wir hoffen einfach dass jetzt der Präsident offiziell zurücktritt.
Denn ich liste mal auf was der alles schon verbrochen hat:
Er ist seit einem jahr (ne noch nichtmal...) im amt. Und hat es geschafft aus dem schuldenlosen FCAarau 1,1Mio Fr schulden zu machen... Dank dem Club 100 sinds nur noch 600'000 Fr... (Club 100 hat rund 500'000 Mio Fr gespendet...) - Falsche Spieler eingekauft, die nichtmal in der 2. liga erfolg hatten...
Und ausserdem, der FCA hatte vor ca. 3 Saisons noch 5Mio Fr schulden,dann kam ein Präsident zu uns der nur vorläufig das Amt wollte, er hatte nur ein Ziel, den Club wieder schuldenfrei zu machen. Das hat er auch geschaft... Und dann trat er wieder ab, nachdem er sein Ziel erreicht hat, jetzt ist der neue Präsident hier. Und er schaffte es wieder den FCA in die Schulden zu reissen... Toll, toll und nochmals Toll. 600'000 Fr sind für den FCA sehr viel, das sind rund 10% des gesammten jahres Budget...
Ps. ich habe hier auchmal erzählt, dass der Aktuelle präsident zurück treten möchte, aber nur wenn ein neuer sofort antreten würde. Und dieser neuer, der Schmid heisst, möchte den Club nur dann übernehmen, wenn der Stebler (der Aktuelle 0 Ahnung Präsi)garantieren kann, dass er freiwillig zurück tritt, nicht wegen den Finanzen oder so...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Ps. ich habe hier auchmal erzählt, dass der Aktuelle präsident zurück treten möchte, aber nur wenn ein neuer sofort antreten würde.
mach du es doch
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Hoi_du
|
|
13.05.2007 19:10
|
|
|
Ne lieber nicht. Ich übernehme keinen Club der Finanziell so angeschlagen ist...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Hoi_du
|
|
14.05.2007 23:56
|
|
|
Der FCA verpflichtet per sofort einen neuen Trainer. Das Glück beim FCA darf die Schweizer Kultfigur Gilbert Gress versuchen, er selbst war schon Schweizer Nati Trainer... http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vid...0%3A04%3A51.429 Der neue Träner am Telefon über seine neue Aufgabe beim FCA.
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.05.2007 07:16
|
|
|
Glückwunsch!
Sind drüben Namen wie Alex Ristic, Dirk van der Ven, Peter Wyhnhoff bekannt?
| | |
|
Hoi_du
|
|
17.05.2007 00:28
|
|
|
1. genannter ist ein jugoslavischer Fussballspieler, die anderen 2 sagen mir zurzeit spontan nichts...
Ps. Aarau schaffte es im 6. Spiel in Folge kein Tor zu erzielen, sie spielen 0:0
Und in Aarau wurde Trotzt dem Punktgewinn des direkten konkurenten im fernduell gefeiert, als hätten sie gerade eben den Liaerhalt geschaft.
Am Sonntag (ja dann darf Fussball gespielt werden -.-) sppielen die Aarauer gegen Schaffhausen, verlieren die Aarauer dieses Spiel sind sie abgestiegen. Spielen sie unentschieden sind sie 90% abgestiegen. Gewinnen sie, stehen die Chancen 50% für den Ligaerhalt. Dieses Spiel kommt Live auf Sat1. Noch was zum Nachdneken, Sat1 Schweiz überträgt ab nächster Saison keine Schweizer Fussballspiele mehr, obwohl sie es noch dürften, grunt ist das Pay TV, das in Zukunft in jeder Runde 4 Spiele übertragen möchte... Sat1 Schweiz ist damit aber nicht einverstanden und überträgt ab sofort keine Spiele mehr... Schaffhausen: Aarau ist also das letzte Live TV spiel auf Sat1 Schweiz...
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.05.2007 10:52
|
|
|
Zu den genannten drei: Alles Trainerkandidaten bei uns...
Zu euch: Wow, ein richtiegs Abstiegsendspiel. Da wünsch ich euch mal viel Glück!
| | |
|
Hoi_du
|
|
17.05.2007 14:12
|
|
|
Zitat von Herr Salami Zu den genannten drei: Alles Trainerkandidaten bei uns... Zu euch: Wow, ein richtiegs Abstiegsendspiel. Da wünsch ich euch mal viel Glück!
Danke, unser Speaker hat uns auch alle aufgefordert nach Schaffhausen zu gehen. Und gestern im Spiel Aasrau:GCZ sind auch aussergewöhnlich viele Aarauer gekommen, 5000 Fans waren im Stadion (davon etwa 300 Gäste), das ist zwar noch unter dem diesjährigen schnitt, aber die ausgangslage ist fast hoffnungslos, und Trotzdem kommen noch soviele Fans ins Stadion.
| | |
|
Hoi_du
|
|
20.05.2007 03:47
|
|
|
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.05.2007 11:43
|
|
|
Also ich empfang es nicht...
Wir spielen heute gegen MSV II.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.05.2007 18:08
|
|
|
Wir haben heute 3:1 gegen die zweite Mannschaft des MSV Duisburg gewonnen.
| | |
|
Hoi_du
|
|
20.05.2007 20:43
|
|
|
Aarau gewinnt 2:0 gegen Schaffhausen.
Rund 2'000 Aarauer waren anwesend... Im Stadion waren 5050 Zuschauer
Die Rückfahrt mit dem Zug war geil, wir mussten von Schaffhausen bis Zürich alle stehen... Und haben laut gesungen, und das in der 1. klasse Es waren immerhin rund 400 Aarauer im zug^^.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.05.2007 20:46
|
|
|
Ich habe das Spiel heute beim KFC angesprochen, weil unser Spiel wenig aufregend war.
Glückwunsch.
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
20.05.2007 20:52
|
|
|
Danke, am Donnerstag kommts zum sogenannten Cupfinal...
Aarau darf gegen St.Gallen verlieren, wenn Schaffhausen gleichzeitig auch verliert...
Aarau hat zurzeit ein +2 Torverhältnis gegenüber Schaffhausen...
| | |
|
|
|
|