|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.06.2007 19:24
|
|
|
Ach bei uns ist auch wieder einiges los. Ehemaliger Spieler, die für uns in der Bundesliga und im Uefa-Cup gespielt haben, bieten sich alle als Vorstands- und Verwaltungsratmitglied an, der erste Vorsitzende wackelt angeblich, dann treten 3 aus dem Verwaltungsrat zurück und ein neuer kommt dazu.
Morgen ist dann erstmal das erste Training.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.06.2007 21:44
|
|
|
Das diesjährige FCA wird übrigens von 3ex Spielern Trainiert, die alle im Jahr 1993 mit dem FCAarau Meister wurden...(letzter Meistertitel...) Wenn das kein schlechtes omen ist?
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
30.06.2007 19:47
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
04.07.2007 00:33
|
|
|
Das sind in etwa unsere neuen Trikots.
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.07.2007 00:31
|
|
|
Kennst du dich ein bisschen in der zweiten schweizer Liga aus? Wer könnte das sein?
In Antwort auf: Ebenso einen Stürmer argentinischer Abstammung mit italienischem Pass, der zuletzt in der Schweiz in der Zweiten Liga sein Geld verdiente.
| | |
|
Hoi_du
|
|
11.07.2007 21:01
|
|
|
Die frage ist 2. oberste Liga, oder 2. Liga (was nur die 4 oder 5. oberste liga wäre, denn hier ist das Ligasystem so: Superleague, Challenge League, 1. Liga, 2. Liga Interregional, 2. liga regional...) Ich werde michmal erkundigen wer das sein könnte
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.07.2007 22:10
|
|
|
Zu spät - es war der hier: http://www.planet-players.ch/53531198f5070ff06.html
2004 / 05 FC Red Star Zürich Schweiz C 36 Spiele / 25 Tore 2005 / 06 FC Red Star Zürich Schweiz C 35 Spiele / 20 Tore 2006 / 07 FC Wil Schweiz B 23 Spiele / 06 Tore
Wie stark ist das denn einzuschätzen?
| | |
|
Hoi_du
|
|
12.07.2007 18:04
|
|
|
Nicht sehr stark, denn der FC Wil hat nicht gerade Topsspieler...
Achja, auch wenn Aarau in der Saison 07/08 meister werden würde... sie müssten zu 99.999% Trotzdem absteigen. Aarauer Bürger haben gegen das Stadion ein Referendum ergriffen, und 20% der Aarauer Bevölkerung hat anscheinend unterschrieben, d.h. jetzt muss die Stadt jede einzelne unterschrift überprüfen, und das dauert aber zulange. Ohne neues Stadion steigt der FCA, leider, definitiv ab...
| | |
|
|
|
gibts bei euch einen fanclub der sich amigos aarau nennt?? oder weisst du was davon dass ein paar eurer fans beim gerhard weiss gedenkturnier mitspielten??
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Hoi_du
|
|
14.07.2007 17:07
|
|
|
Jo, die Amigos gibts^^. Sie sind sogar sehr eng mit Austra Fans befreundet, und besuchen regelmässig gegenseitig die Spiele des anderen teams (also 1-3 mal in der Saison^^)
Ob sie da teilnehmen weiss ich gerade nicht, ich kann jamal gerne nachfragen
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.07.2007 18:13
|
|
|
Wie ich gerade gelesen habe, habt ihr Mario Mutsch von Aachen II verpflichtet, die waren letzte Saison eine der stärksten Mannschaften bei uns.
| | |
|
Hoi_du
|
|
14.07.2007 19:48
|
|
|
Ja, das einzige wo für ihn sprich ist, dass er nati Spieler ist. Aber ob der Talent hat wird sich hier erst noch zeigen...
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.07.2007 22:46
|
|
|
Im Hinspiel gegen uns (2:0) wurde er nach mäßigesr Leistung ausgewechselt, im Rückspiel (1:2) hat er durchgespielt. Nur mal so am Rande.
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Jo, die Amigos gibts^^. Sie sind sogar sehr eng mit Austra Fans befreundet, und besuchen regelmässig gegenseitig die Spiele des anderen teams (also 1-3 mal in der Saison^^) Ob sie da teilnehmen weiss ich gerade nicht, ich kann jamal gerne nachfragen
dass.sie.teilnahmen.weiss.ich,also.danke.
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
15.07.2007 14:59
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von Hoi_du Jo, die Amigos gibts^^. Sie sind sogar sehr eng mit Austra Fans befreundet, und besuchen regelmässig gegenseitig die Spiele des anderen teams (also 1-3 mal in der Saison^^) Ob sie da teilnehmen weiss ich gerade nicht, ich kann jamal gerne nachfragen
dass.sie.teilnahmen.weiss.ich,also.danke.
Sind denn alle zu 100% Amigos?
| | |
|
|
|
|