|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.01.2007 16:54
|
|
|
Der zweiwochige Wettbewerb im Forum, in dem eine "Miss HerrSalami.de" und ein dazugehöriger "Mister HerrSalami.de" ( siehe News vom 11.01.07) gewählt werden konnten, ist seit heute beendet und die Sieger stehen fest.
Miss HerrSalami.de - Jenny
Bei der Miss Wahl war es lange Zeit besonders spannend: Ein heisser Vierkampf unter den Teilnehmerinnen entbrannte, doch schlussendlich setzte sich die 14-jährige Jenny aus Krefeld durch. Sie erreichte 36% aller Stimmen, landete damit klar auf dem ersten Platz vor Tin und küsschen mit je 24% und Desirée, die leider mit 16% aller Stimmen auf dem letzten Platz landete. Glückwunsch an die Gewinnerin und natürlich auch an die anderen Drei, denkt daran, Gewinnen ist schön - aber dabei sein ist alles.
Mister HerrSalami.de - spooky
Auch bei der Mister Wahl war es bis zur letzten Sekunde spannend, die 5 Teilnehmer konnten sich über eine Menge Stimmen freuen, so dass es schlussendlich folgendes Ranking gibt: Spooky gewinnt knapp vor boezerdieser mit 4,2% Vorsprung, dahinter kommen Havo und Babbo, die beide schon einen großen Rückstand auf das Spitzenduo aufweisen und ganz am Ende findet sich konstantinsch, der nur 12,5% aller Stimmen erreichte. Glückwunsch auch hier an die Sieger, und natürlich nicht traurig sein, wenn ihr vielleicht nicht ganz weit vorne gelandet seid.
Danke an alle, die abgestimmt haben und ein noch größeres Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Es grüßt Johannes
| | |
|
|
|
|
tja konsti beim nächsten ma vll!
und gw spooky __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.01.2007 17:36
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
25.01.2007 17:40
|
|
|
Zitat von spooky Omg.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.01.2007 17:53
|
|
|
glückwunsch an die gewinner _________________________________________________ Wii Code: 8211 0656 0833 5301
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.01.2007 17:56
|
|
|
Jetzt will ich ein Date mit der Gewinnerin. *fg*
| | |
|
|
|
ich will die 2. der miuss wahl __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.01.2007 18:13
|
|
|
Zitat von boezerdieser ich will die 2. der miuss wahl
petri würde auch gehen.^^
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von boezerdieser ich will die 2. der miuss wahl
petri würde auch gehen.^^
tja die kenn ich ja schon! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.01.2007 19:11
|
|
|
Zitat von boezerdieser
tja die kenn ich ja schon!
Ich aber nicht.^^
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.01.2007 19:58
|
|
|
Ihr seid notgeile Säcke
Ich hätte gerne eine Sperre ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz Ihr seid notgeile Säcke ________________________________________ Hallo. Tschüss.
die is aber toll unso (die petra) __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.01.2007 20:31
|
|
|
Zitat von boezerdieser
die is aber toll unso (die petra)
Eben.
| | |
|
|
|
Es gab ne Wahl Ich dachte die kommt noch _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
26.01.2007 14:59
|
|
|
Nö, die gabs schon.