|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.01.2007 16:36
|
|
|
Bereits zwei Tage nach dem Hack ( siehe News vom 15.01.07) ist die Seite wieder fast vollständig wieder da! Einige Kleinigkeiten und unwichtigere Unterseiten fehlen noch, das wird in naher Zukunft gemacht, erstmal ist wichtig, dass die Seite wieder da ist.
Eigentlich sieht die Seite genauso aus wie vor dem Hack, was ich vorgestern noch für unmöglich gehalten hätte, da ich selber nur im Besitz weniger BackUps war.
Doch dank der großen Hilfe von Babbo, bzw. Jan Scheele und dem technischen Support von Beepworld ist die Seite nun wieder da. Danke für den tollen Support ! Auch danke an alle, die moralischen Beistand gegeben haben - ob bei ICQ, im Salamiforum oder im Beepworld-Forum. Ihr seid unübertrieben die aller, allerbesten !
Es grüßt
Johannes
| | |
|
|
|
|
immer wenn ich moralischen beistand leisten wollte hast du mich dumm angemacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:39
|
|
|
Zitat von Hustentablette immer wenn ich moralischen beistand leisten wollte hast du mich dumm angemacht
Stimmt nicht. Du wolltest iwas mit dem Mod-Dings wissen. Und ist ja auch egal Benjamin.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
16.01.2007 16:39
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ihr seid unübertrieben die aller, allerbesten !
Ich auch ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:40
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ganz toll gemacht babbo und beepworld (und johannes natürlich auch )
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
16.01.2007 17:46
|
|
|
________
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
16.01.2007 17:51
|
|
|
Chapeaux _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
17.01.2007 12:47
|
|
|
gratz zum Comeback ^_^ ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
|
|
|
|
|